Ich freue mich einen Kecks...denn am 15.12 bekomme ich meinen Twingo 3 GT.....der ist ja neu in der Runde ab diesem Herbst....und lustiger weise gibt es bisher nur Ranfinfos....Spritverbrauch sowie die
einen oder anderen technischen Daten sind noch hinterm Vorhang.....der Knaller: Bei meiner Autoversicherung, war der noch nicht mal gelistet....
Deshalb lohnt es sich diese neue Sparte zu öffnen.....wer also auch einen hat / bekommt, schreibt bitte bitte alles über den GT hier nieder...
Twingo GT
-
-
Willkommen im Forum! Es gibt allerdings schon einen Thread
Renault Twingo GT 2016Spritverbrauch ist mit 5,2l angegeben, 182km/h Vmax, 9,6s auf 100km/h bei 170NM.
-
"Noch" hast du ihn nicht @Skylinee Liefertermin bedeutet nicht immer auch bekomm Termin, da läuft noch viel Wasser den Reihn herunter. Drücke dir aber die Daumen das er klappt. Gebe @marman1986 recht.
-
doch der kommt schon an....das weiss ich...hab für die Verzögerung, auch schon eine Tankfüllung ausgehandelt...^^ Fuchs und so....^^
-
ah .. Fuchs, immer gut
-
....der Knaller: Bei meiner Autoversicherung, war der noch nicht mal gelistet....gude, ich hab das angebot für den GT bereits vorliegen und hab eben bei der versicherung die deckungsbescheinigung abgefragt, die konnten den GT ebenfalls noch nicht zuordnen. kannst du mit mal die TSN mitteilen? danke
-
Die Was? TSN....das ist dieser 5 stellige Code....den hab ich nicht im Kopf du.....die Debekka Versicherung konnte ihn nun regestrieren...aber da ist wohl jeder Versicherer anders
-
Die Was? TSN....
Typenschlüsselnummer
-
Die Was? TSN....das ist dieser 5 stellige Code....den hab ich nicht im Kopf du.....die Debekka Versicherung konnte ihn nun regestrieren...aber da ist wohl jeder Versicherer anders
die TSN = TypSchlüsselNummer, das ist der dreistellige code für das spezifische fahrzeug. der TCE90 hat BDK, der SCE70 BCX ( meine ich ). steht im schein unter B2.2.
danke
-
Müsste dir das nicht locker der freundliche sagen können?