Hallo liebe Leute,
ich würde einen Serienmäßigen auspuff vom tce 90 brauchen, um diesen aufzumachen, zu modifizieren (die sind wendeneden rohre im Dämpfer überbrücken um somit einen weniger gedämmten und direkteren weg zu bekommen, möglicher weise mit klappensteuerung) und in meinen twingo wieder einzubauen. Dies wär möglicher weise eine viel günstigere variante zu Bastruck und co. Also wenn jemand die serien abgasanlage übrig hat bitte hier anbieten. (Ca 100€)
Auspuff Tuning
-
-
Hi hab noch meine Originale Auspuffanlage vom tce90 hier liegen. Hat ca. 18.000km gelaufen.
Wenn Interesse besteht?
Wo wohnst denn?
Gruß
Patrick -
<p>
</p>
Ich wohn in 87600 Kaufbeuren
was würdest du dafür wollen? -
100€ inklusive Versand. Wohne leider doch einiges entfernt von dir. Da das Teil doch recht groß ist.
-
- Versand für Sperrgut ist normalerweise 19€ jedoch sind mir auch in dem fall 80€ für einen fast 20.000 km alten Auspuff zu viel.
(150€ inkl. Versand neu bei Ebay)
-
Am Auspuff ist nichts dran.
Bei EBay vom gleichen Hersteller wie Original verbaut?
Ok. Dann behalt ich ihn lieber. Falls mein jetziger irgendwann mal aufgibt.
Vielleicht findest ja noch jemanden der ihn günstiger hergibt.
Gruß -
Wer nicht will der hat schon.
-
Also bei 80€ abzulehnen ist irgendwie arrogant, aber eigentlich auch peinlich. Hätte ich den Umbau vor, könnte ich Mitte nächster Woche starten =) Vorredner hat recht!
-
In ner Ausbildung wächst das geld nicjt auf bäumen und daher ich auch nicht weis ob ich das überhaupt gut genug hin bekomme ist für mich das risiko das ich 100€ im sand setz zu hoch Brauch mich hier aber auch nicht rechtzufertigen
-
lol