Hallo Forum,
fährt jemand von Euch Spurplatten zur Serienbereifung 165 Vorn / 185 Hinten..........
und wenn ja welche .
Gruß Günter
Hallo Forum,
fährt jemand von Euch Spurplatten zur Serienbereifung 165 Vorn / 185 Hinten..........
und wenn ja welche .
Gruß Günter
Schau mal bei ST- Suspension . Das findest Du genau was du brauchst. Und eine Anleitung zum Messen.....
Ja und zwar 20mm vorne und hinten. Sind von blackline!
Danke für die Info,
also das bedeutet 20mm pro Achse,
Bei 10mm pro Platte sollten doch eigentlich die Originalschrauben reichen.
Ich habe die Teile zwar noch nicht gefunden im Netz aber gehe mal davon aus das ein Teilegutachten dabei um alles eintragen zu lassen.
Gruß Günter
Die Spur wird 40mm breiter, 20mm je Seite! Sind aus Aluminium.
Und selbst bei 10mm pro Platte würde ich doch wohl nicht die Originalschrauben weiternutzen, oder stehen die bei Dir einen ganzen Zentimeter raus?
Auf der Blackline-Seite taucht der T3 aber nicht auf und für die anderen Twingos gibt es nur Teilegutachten.
.
Hallo,
ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Elia Tuning gemacht, da gibts für T3 einen Komplett Kit mit Schrauben........
Gruß Günter
Und hier könnt ihr auch mal schauen;
http://www.st-suspensions.de/p…tName=Spurverbreiterungen
Wer zumindest seine Serien-Stahlfelgen damit ausrüsten will, der sollte bei 100 EUR für 40mm pro Achse aber vorher nach Alufelgen mit entsprechender Einpresstiefe schauen.
Wir rechnen:
Geeignete Alus mit ABE und ET < 100 EUR das Stück = 400 EUR
Spurplatten 2x100 EUR + Einzelabnahme TÜV §21 (zumindest bei den ST, vorab schauen, wie das bei den Elia ist).
Und längere Radbolzen brauchst du auch noch dazu. Nochmal 60- 80 Euro dazu. Eintragen musste bei Elia auch.....