Da ich den Schlüssel von meinem TCE 90 nicht so gelungen finde, besser gesagt hässlich, habe ich im Netz nachgeschaut und bin auf Silikon-Cover gestoßen. Die Form des Schlüssels änderst sich zwar nicht, aber immerhin die Farbe. Weg vom dunklen grau hin zum strahlenden weiss – passt jetzt zumindest zu den weissen Applikationen im Auto und zum Schlüssel vom Espace Wenn's interessiert: anbei ein paar Fotos.
Bildschirmfoto 2016-06-09 um 02.35.53.jpgBildschirmfoto 2016-06-09 um 02.36.03.jpgBildschirmfoto 2016-06-09 um 02.36.24.jpg
Funkschlüssel / Cover / Überzieher
-
-
Wems gefällt
-
Was zahlt man dafür? Also 1€ ist meine Schmerzgrenze.
-
Weiß bleibt es nicht lange.
-
Sie alle Schlüssel so wie der hier gezeigte ? Mit den 3 Tasten meine ich. Oder gibt es auch noch nen anderen und wie sieht der Ersatzschlüssel aus? Ist das zwei mal der selbe?
-
Es gibt den Schlüssel noch ohne Tasten und einen weiteren Funkschlüssel mit einklappbarem Bart (früher für die Luxe-Ausstattung, heute ???)
-
okay na dann bin ich gespannt wie er aussieht habe ja den Liberty-Twingo, mal sehen
Danke
-
Es gibt den Schlüssel noch ohne Tasten und einen weiteren Funkschlüssel mit einklappbarem Bart (früher für die Luxe-Ausstattung, heute ???)
Es gibt neue, sind Hochglanz mit Twingo Schrift. Mein klappi macht kein Stabilen Eindruck, gebe dem noch ein halbes Jahr, dann braucht es wohl ein neuen.
-
Immer mehr Infos na ja sind ja nur noch 17 Tage
-
Bei uns sehen die Schlüssel i-wie anders aus.. Kein Klappmechanismus etc.
Bilder im Anhang.