Hallo
da ich es immer einwenig Sportlich mag möchte ich gerne wissen was ohne Karosseriearbeiten möglich ist an max. Felgengröße und max. Reifengröße ?
Was da jemand schon was oder hat da Erfahrungen mit bei anderen Fahrzeugen ?
Hallo
da ich es immer einwenig Sportlich mag möchte ich gerne wissen was ohne Karosseriearbeiten möglich ist an max. Felgengröße und max. Reifengröße ?
Was da jemand schon was oder hat da Erfahrungen mit bei anderen Fahrzeugen ?
Das Thema interessiert mich auch, bin gespannt ob jemand mehr dazu sagen kann.
Ich denke mal das maximale wird 17 Zoll sein was darauf geht.
an meinem Twingo 1. Gen habe ich 225er schlappen mit 14 Zoll Felgen, Optisch der absolute Knaller
von Elia soll es demnächst 17 Zöller geben...
Gibt es schon, da bei meinem Händler der Twingo mit 17zoll Felgen von Elia steht. Vorne hat er 195/40R 17 und hinten 215/35R 17 mit Distanzscheiben. Sieht super aus.
ja, aber auf der Homepage wird es wohl leider erst nach Essen zu finden sein
Ja da könntest Du recht haben.
Hallo,
ich warte ebenfalls auf entsprechendes Zubehör... . Hab mir erstmal Winterreifen auf den 15" Serien Alu's montieren lassen und hoffe auf etwas mehr Auswahl zum Sommer hin. Im Zuge des RS könnten dort interessante, bezahlbare Räder kommen. Im Moment gibt es noch nicht viel....
17" mit 235 ? Je nach ET muss da doch bestimmt was an der Karosserie gemacht werden oder ?
ringo
215 nicht 235. und das auch nur an der Hinterachse. Was für eine ET die Felgen haben weiß ich jetzt nicht, aber die stehen bündig zur Kante.