Der Renault Twingo ist ausgesprochen praktisch veranlagt. Er bietet zahlreiche durchdachte Aufbewahrungs- möglichkeiten, z. B. ein großes Ablagefach in der Tür, in das sogar eine 1,5-Liter-Flasche passt, und ein groszügiges Handschuhfach (13 Liter nach VDA-Norm).
-
-
das klingt gut, denn für ein kleines Auto brauch man auch große Staufächer, die waren im letzten Twingo wünschenswert
-
in einem kleinen Auto brauch man wenigstens große Staufächer oder
-
ich meine eine 1,5 Liter Flasche ist doch schonmal was. Ich kann mich an den VW FOX erinnern da passte nicht mal eine 0,5 Liter Flasche rein
-
Hallo Marcel da muss ich dir recht geben, meine Mutter fuhr mal einen FOX, ich glaube ein Auto was so wenig Platz hat wie der gibt es nicht nochmal
-
zu den anderen Generation echt Vorteilhaft.
-
Hat jemand schon ein Preis der Fächer wenn man die nachträglich kauft (quasi als Ersatzteil)?
-
Kann mal jemand aussagekräftige Fotos der ganze (optionalen) Ablagemöglichkeiten machen? Das wäre toll.
-
ich finde die staufächer ziemlich klein und mager hab nur eine kleine box unter der amatur und Handschuhfach halt .. Eine 1,5 liter Flasche passt keineswegs bei mir im türfach gibt es da villeicht Unterschiede
-
zur Info
Das Staufach unter der Rücksitzbank (hätte ich gerne gehabt) für 75€ gibt es nicht als Zubehör!
Es steht nämlich nur unter Zusatzausstattung und die kann man nur bei Neukauf mitbestellen!!