Hallo an alle, ich will auf meinen GT Distanzscheiben draufmachen da mir vor allem Hinten die Räder zu weit reinstehen. Nun zu meiner frage, hir im forum sind auch bestimmt leute die ihren GT tiefergelegt haben, habt ihr distanzscheiben draufgemacht? will meinen auf Serienfelgen weiterfahren.
Distanzscheiben Twingo 3 GT trotz tieferlegeung?
-
-
Hallo, habe ein KW Gewindefahrwerk und 15er Distanzen an der HA auf den 17er Twin Run Felgen.
Bei mir hat es beim Einfedern auf einer Seite leicht gestriffen (Achsversatz bzw. die Achsen sitzen bei keinem Auto wirklich 100% mittig). Habe dann einfach mit meinem Bosch PMF 180 die Plastikverbreiterungen ausgeschnitten. Diese verengen das Radhaus im Gegensatz zu normalen Twingo um ca. 1cm nach innen. Jetzt passt es. Ggf. kann man dann noch nen Federwegsbegrenzer einsetzen -
<p>
</p>Hier im Anhang die Radhauskante eines Twingo ohne die GT Verbreiterung. Diese wird einfach auf die Karosse geklebt und steht 1cm über die orig Radhauskante ins Radhaus bzw. verengt dieses nach innen (warum auch immer).
-
top danke dir, will verhindern dass miene teuren felgen beschädigt werden
-
<p>
</p>Hier im Anhang die Radhauskante eines Twingo ohne die GT Verbreiterung. Diese wird einfach auf die Karosse geklebt und steht 1cm über die orig Radhauskante ins Radhaus bzw. verengt dieses nach innen (warum auch immer).
Alter Bilder-mopser XD