Bin durch Zufall im Internet auf eine limitierte Edition vom Twingo gestoßen. Die heißt Hipanema und ich vermute die wurde für den spanischen Markt rausgebracht. Gibt es scheinbar auch schon seit 2016. Kennt noch Jemand diese Version oder kann was dazu sagen???
Limited Edition Hipanema
-
-
-
das Stripping auf der Seite ist ja wohl mal genial
-
Habe ihn aber in Spanien noch nicht gesehen......wäre mir sofort aufgefallen
Da ich öfter auf Mallorca bin.... und nein nicht am Ballermann
Eher im Winter und dieses Jahr mit dem Twingo
Es fahren dort sehr wenig Twingo was ich schade finde ......aber ab Sep. meiner .PS:gerade gesehen ist nicht Spanien sondern Brasilien
Wünsche allen ein schönesWE
Dori -
das Stripping auf der Seite ist ja wohl mal genial
Jaaaaaaaaaa
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-