Hallöchen. Asche auf mein Haupt, ich habe das hier ewig schleifen lassen. Es waren aber auch wilde Zeiten... Schwere Krankheit, Trennung von der Frau und nun nimmt mir ein Wildunfall meine Knutschkugel... Ich schau mal, was für ein neuer kommt, aber auf jeden Fall kein Twingo...
Macht es gut. Ein Wildunfall trennt uns
-
-
Bist du ohne Blessuren aus der Sache herausgekommen?!
Welches Tier ist dir denn vor den Stoßfänger geraten?
Nach einem Totalschaden am Twingo schaut es nicht aus, oder? -
Das war ein Reh bei knapp 100 kmh. Der Schaden beträgt laut Gutachten etwa 7900 €... Restwert 7600 €
Neben der Front ist auch ein Loch in der Beifahrertür...
-
Der Schaden beträgt laut Gutachten etwa 7900 €... Restwert 7600 €
Ok!
-
Tut mir echt leid für dich, dir scheint auch gar nichts erspart zu bleiben.
Ich wünsche dir alles alles Gute in deinem weiteren Lebenslauf, ich hoffe man liest sich irgendwo wieder mal.
Tschüss und alles Gute -
So lange dir nix passiert ist, alles gut. Immer positiv sehen. Wünsche dir auch alles gute.
-
Vielen Dank für das Bild.
Ich hatte mal einen vergleichbaren Wildunfall mit einem Fiesta. Der sah schlimmer aus. Von daher spricht das für den Twingo.
Und weiterhin gute Fahrt. Auch wenn es ein anderes Auto ist. -
"Auf jeden Fall kein Twingo..."
Gefällt er dir nicht mehr, oder bist du mit irgendwas unzufrieden an ihm gewesen? -
Nein, der war schon nicht schlecht. Aber die familiäre Situation hat sich nach meinem Herzinfarkt geändert. Da die Exfrau das große Auto behält, brauche ich einen, wo neben meinen beiden Jungs auch mal Gepäck rein passt. Möglicherweise wird es ein Clio oder Megane Kombi...
-
Schön bleibst Renault treu