Wer von euch hat in seinen twingo auch denn Wischer Hebel mit denn verschiedenen Intervall Einstellungen ?
Scheibenwischer Hebel mit Intervall Steuerung
-
-
Ich
Und den Regensensor, über den freue ich mich total -
Hab ich auch, Regensensor inkl. beim Rückwärtsfahren geht der "zu kleine Heckscheibenwischer" automatisch mit an. Sehr angenehm.
-
Genau
-
Wir haben auch den regelbaren Intervall. Die Wischfunktion im Rückwärtsgang hängt übrigens nicht am Regensensor!
Ich bin froh, dass wir im Twingo den Intervallregler haben. Im GrandScenic haben wir den Regensensor, und das Ding regt mich seit vier Jahren auf. Entweder wischt er zu lethargisch oder zu übertrieben. Einen sinnvollen Mittelweg gibt es da nicht:(
-
Stimmt die wischfunktion hinten hat etwas mit der Rückfahrkamera zu tun glaub ich.
-
Nein. Die ist schlicht und einfach an das einlegen des Rückwärtsgangs gekoppelt, wenn der vordere Wischer auch aktiv ist. Das konnte schon mein seliger Clio B seinerzeit...
-
Ach so, das macht natürlich Sinn, danke!
-
Jepp habe auch die Funktion, finde ich echt praktisch da das Intervall einstellen zu können
-
Habe ich auch und bin sehr zufrieden mit.. allerdings beim wischen immer leichte knack Geräusche die bei langen
Regenschauern und leiser Musik etwas nervig wirken