Dann von uns auch mal ein paar Bilder. Ausstattung siehe Signatur. Die Radkappen für die Winterräder konnte der Händler leider noch immer nicht liefern.
-
-
Sehr schön und schöne Felgen.
ich glaube ich werde mir für die Sommerreifen auch noch Alu's holen , sind einfach klasse aus. -
Jetzt sind wir auch schon einige Tage mit den Radkappen unterwegs. Sieht deutlich besser aus als mit nackter Stahlfelge.
Will Euch auch unseren ehemaligen Twingo nicht vorenthalten. Den haben wir privat verkauft, er fährt jetzt in der Nähe der Schweizer Grenze in Baden-Württemberg herum.
-
Chic
-
Ja, finde ich auch chic!
Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
Wir haben auch den Luxe mit Außenlook-Paket in Rot. Bei unserem sind die Abdeckungen der B-Säulen allerdings schwarz glänzend, bei benwei´s Weißem sind sie matt! Woher kommt der Unterschied? Ist das abhängig von der Außenfarbe? Oder liegt es am Sport Paket (Sport Paket = matte Abdeckungen)?Gruß
Frank -
Da ich kein Sport-Paket habe, liegt es daran auch nicht. Ich habe mich bei mobile.de mal durch ein paar Angebote geklickt - die Abdeckungen sind eigentlich immer matt. Außer bei Fahrzeugen in Black-Pearl-Metallic...
-
Interessant! Dann liegt es wohl tatsächlich an der Außenfarbe black-pearl!
-
Würde auch nicht zu den matten Striping passen.
-
Jetzt auch endlich mit Sommerbereifung.
-
Ja, finde ich auch chic!
Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
Wir haben auch den Luxe mit Außenlook-Paket in Rot. Bei unserem sind die Abdeckungen der B-Säulen allerdings schwarz glänzend, bei benwei´s Weißem sind sie matt! Woher kommt der Unterschied? Ist das abhängig von der Außenfarbe? Oder liegt es am Sport Paket (Sport Paket = matte Abdeckungen)?Gruß
Franknein das kann sich jeder aussuchen wie ers gerne hätte denn ich habe Außenfarbe Blackpearl mit rotem look paket und die Stripes in Mattschwarz mit rotem Rand