Hey, bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, ob es schon eine Alternative Handyhalterung gibt, die nicht die ganzen Tasten verdecken, die vielleicht etwas nach oben hin geht ?
Handyhalterung
-
-
Die tasten oben brauchst ja eigentlich nicht zwingend, weil alles mit der Fernbedienung am Lenkrad möglich ist. Oder haben das nicht alle? Leider kein Bild gemacht, heute stand/steht ein T3 bei uns, mit nachgerüsteter Rückfahrkamera, mit optischen Riesen taplet am Radio. Vermute mit dem original Halter bekommst das so nicht fest.
-
...Alternative Handyhalterung gibt, die nicht die ganzen Tasten verdecken...
seh ich genauso, ein bisschen mehr nach oben, um weder die tasten noch das display zu verdecken. ich spiele schon mit dem gedanken, eine saugnapfhalterung auf den rahmen zu machen. sieht dann halt scheixxe aus
-
schaut mal da http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=824
-
ebay Suchbegriff: Kuda Twingo
-
ebay Suchbegriff: Kuda Twingo
das sieht doch vielversprechend aus
-
Hat auch hier im Forum schon jemand eingebaut, musste mal suchen...
Man muss wohl die Abdeckung ums Radio oben ausclipsen, um die Halterung zu befestigen. Ist aber kein Problem.
-
Danke
-
Mich persönlich stört das gar nicht, da ich das Radio entweder über den Lenkradsatelliten oder die App steuere.
-
Mich persönlich stört das gar nicht, da ich das Radio entweder über den Lenkradsatelliten oder die App steuere.
Naja, es ist trotzdem nervig. Da hätte renault sich mal was besseres einfallen lassen