Kommentare 6

  • Oh Mann!

  • mein Mitgefühl hast du ... scheiß Situation ...

    • Ja, wahrlich eine ungute Situation. Meine Beifahrerin und ich wurden auch an der Wirbelsäule bzw. Hüfte verletzt. Der LKW war im Stau unaufmerksam und hat zu spät gebremst. Polizei und Rettung waren da.
      Das gebrochene Glas zerspringt in kleine Würfelchen, aber es gibt winzige Splitter, die dir in der Haut steckenbleiben, sobald du etwas im hinteren Bereich angreifst.
      Ich bin in Serbien, wohin ich mich geflüchtet habe, um dem Lockdown zu entgehen. Hier ist alles geöffnet, Die Impfungen gehen zügig voran. Das schöne an der Situation ist, dass die Leute hier vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft "zerfließen", wenn sie sehen, dass ein Deutschsprachiger ihre Sprache lernt.

    • Dann wünsche ich euch erstmal ein schnelles genesen ...


      Werdet wieder gesund, das ist das wichtigste.


      Der Twingo ist wohl futsch, aber da kaufst du halt wieder einen ...es gibt ja genug davon.


      Das Sicherheitsglas sollte solche Verletzungen eigentlich verhindern.... traurig das es nicht immer funktioniert.


      Gute Besserung euch.

    • Nein, der Twingo ist nicht futsch, sondern wird hier in Serbien um ca. 1350 Euro+/- von einer kleinen aber guten Werkstätte repariert.
      Hecktüre und Stoßfläche kommen neu, Traverse hinten wird ausgerichtet, Befestigung der Stoßfläche wird irgendwie geklebt, kleine Delle im Auspuff bleibt. Verbogener Hitzeschutzschild bleibt.


      Es gibt ein seriöses Büro, das meine Interessen gegenüber der gegnerischen Versicherung vertritt, ich lasse mir eine Reparatur mit Neuteilen abgelten plus Schmerzensgeld. Abzüglich der Provision des Büros erwarte ich, dass mir 1000 - 2000 Euro bar überbleiben.

    • umso besser ... wenn es so läuft ...


      Dann kannst du ja deinen kleinen weiterfahren...

      Gefällt mir 1