Beiträge von AprilRose

Das kann ja wohl nicht wahr sein ey?! Man lese sich meine Signatur durch :cursing:

Schon bisschen blöd. Ich mag Schalter fahren, habe ihn ja jetzt auch so bekommen. Innerhalb von einer Woche. Nur hätte ich die Wahl gehabt oder wären die Infos da gewesen das ein Automatik kommt...hätte ich es mir auch überlegt.
    Gleich aus Prinzip beim Autohändler beschweren ^^

Zu denn Drehzahlen kann ich nichts Sagen bis da noch am Schauen ob ich über https://www.pace.car/de was machen also App Technisch.
    zu 2 bei 120 bist bei ca 8 Liter ,bei 140 ca 10 Liter bei 185 bei 18,5 Liter
    zu 4 kann ich sagen meine Sind zur Teil Schwarz Lackiert der Rest ist Schwarz Plastik.
    zu 8 Drehzahlmesser habe ich garnicht. Er regelt halt ab bevor er überdreht und gibt nicht noch mehr Leistung frei (weil keine mehr da ist) und sagt halt am Tacho durch denn Kleinen Schaltknüppel bitte schalten.

So da mein Kampfzwerg eingefahren ist hat er heute nach ein bisschen auslauf bekommen^^

Spitze waren 200km/h....ohne Abriegelung. Es war der natürliche Feind der Wind.

Getriebeübersetzung.

1. Gang bis 45km/h
    2. Gang bis 70km/h
    3. Gang bis 110km/h

4. Gang bis 170km/h

5. Gang bis 190km/h auf der Geraden und 200km/h Berg ab.

bei Vollgas mit 175km/h bis 190km/h, Licht und Heizung sagt der 18,5 Liter Momentan.

Durchschnitt lag dann bei ca 14 Liter.

Ich denke das ist echt ein guter Wert. Man beachte auch die Temperatur der letzten Tage. Da dauert es recht lange, bis der Kleine auf Betriebstemperatur ist.

Ja und das ich immer mit Sitzheizung, Licht und Heizung fahre. Dazu noch Stuttgart aus sehr vielen Steigungen besteht.

bis jetzt 900 KM gefahren.

Verbrauch.

4,9 L auf 100KM gemütlich 90Km/H auf der Autobahn
    6,96 L im allgemeinen Stadt/Land/Autobahn
    9,5 L bei Sportlicher Fahrweise.

Also der verbrauch hat sich auf ca 6 bis 7 Liter eingeschossen. Je nachdem wie schlimm es in Stuttgart wieder zugeht.

9.5 Liter? Durchschnitt, oder Momentan Verbrauch, bei flotter Fahrweise? 9.5 ist viel zuviel, bei 200+PS vielleicht OK und normal, aber nicht bei 110PS!

9,1 L Wenn man es ganz genau nimmt. Wir reden hier aber von 276km daraus der Durchschnitt. mit 4 Leuten im Auto sehr Sportlicher Fahrweise, Hohen Geschwindigkeiten und Rund um Stuttgart und Stuttgart mit sehr vielen Steigungen. Bei Sehr Starker Beschleunigung bekommt man zwischen 15 und 25 Liter Momentan (Kurzeit) verbrauch angezeigt.