Beiträge von dc_01

so, ich war nochmal bei unserem händler, die 180€ wären tatsächlich inkl. einbau. da ich ja die lehne schon hab, soll ich mit ca 45€ einbau rechnen und ca 30 min. das ist ok finde ich. da hab ich die lehne gleich auch für meinen GT bestellt, der in KW12 kommen soll... 8o

so, waren heute zum fehlerauslesen: gefunden wurde nix, dafür wurde eine OTS blau 0C94 durchgeführt. hmmm....

dann hatte meine frau nach den kosten für den einbau der armlehne gefragt, der preis bzw die zeitvorgabe hat mich doch seeehr überrascht: ca 180€ bei 2 stunden.
    find ich ziemlich hoch gegriffen, da werde ich nochmal nachhaken.

der abs /esc fehler ist auch seitdem nichtmehr aufgetreten. wundert mich aber, dass nix gespeichert wurde, weil es wurde ja angezeigt.

@'Marco
    genau die isses. da muss ein halteblech im innern des sitzes montiert werden und dann ein loch in den sitzbezug geschnitten werden, damit die lehne aufgesteckt werden kann. eigentlich eine gute konstruktion, weil die armlehne immer richtig sitzt, unabhängig, ob der sitz nach vorn oder nach hinten geschoben wird. aber der nachträgliche einbau ist dann halt knifflig...

tja, so einfach ist kein termin zu bekommen, nu heisst es"donnerstag" zum fehlerauslesen. bei der gelegenheit wollen wir auch gleich die armlehne einbauen lassen, da trau ich mich nicht ran, weil der bezug aufgeschnitten werden soll.

tag zusammen, ich hab heute eine kopie des COC für den tce90 bekommen, da sind folgende rad/reifen kombinationen eingetragen:

185/50 R16 81H 6.00 J 16 - 50
    205/45 R16 83H 7.00 J 16 - 37

165/65 R15 81T 5.00 J 15 - 38
    185/60 R15 84T 5.50 J 15 - 36

Im schein sind nur die kleinen räder eingetragen. da das original COC noch bei der reno bank liegt, woher weiss der TÜV, dass die 16" auch ok sind?

hat bei der gelegenheit jemand die möglichkeit, mal im COC für den GT zu schauen, was da für kombinationen drinnen sind? da mein GT erst bestellt ist,
    hab ich da natürlich noch keine unterlagen.

danke