Beiträge von dc_01
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...Ggf. legale LED. ...
Ich habe testweise die Osram H4 LEDs eingebaut. Besseres Licht, mehr Kontrast, und blenden NICHT. ABE leider noch nix...
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Für 400€ hätte ihr einen ganzen Satz mit Sensoren und Restbereifung haben können, siehe unter Kategorie "Biete". OEM Teile sind leider keine Schnäppchen
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ich probiere meinen noch bis auf 200.000 zu prügeln und dann kommt der nächste.
ich wüsste nur nicht, was nach meinem T3 kommen sollte, was mir gefällt. E-Auto erstmal nicht, großes Auto auch nicht, deswegen muss er einfach länger halten. Und er gehört ja quasi auch zur Familie...
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Ja, Parkplatz und enge Gassen, da macht der T3 richtig Laune. Damals in der Bretagne durch Dol de Mar gefahren, ein Traum bei 2m breiten Straßen
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das stimmt natürlich, vor Beschiss ist man leider nie gefeit.
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Von den billigen China-Dingern möchte ich abraten (auch wenn die funktionieren, da stellt sich die Frage wie lange die halten).
Bisher halten die billigen China Dinger ( 2 Stück von INTEY ) 4 Jahre ohne irgendwelche Probleme und laufen im T3 sogar besser bzw. schneller als der Adapter von UniCarScan. Man sollte halt nicht immer verallgemeinern. Zumal so ziemlich alles, was in irgendeiner Form mit Elektronik zu tun hat, in Asien produziert wird. Auch die "teuereren" Adapter. Qualität kann eine Frage des Preises sein, aber eher selten eine Frage der Herkunft.
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Hallo wie kann man die Lampen wechseln , kann man die Haube auch komplett ab machen so das man an den Scheinwerfern dran kommt Mit freundlichen Grüßen Sirhenry78
Also, ich habe das letzte mal die Haube auch komplett abgenommen, um neue Leuchtmittel einzubauen. Mit über fuffzich ist man halt nicht mehr so geschmeidig. Wie vorgehen: Die Haube ist mit Fangbändern am Rest-Twingo verschraubt, 10er Stecknuss, einmal ziemlich links, die andere ziemlich rechts. ACHTUNG: Die Leitung für das Wischwasser muss auch aufgetrennt werden. Dann kann die Haube abgenommen und irgendwo sicher gelagert werde.
Wie KARSIN sagt, es ist nicht notwendig, aber für mich isses einfacher, wenn ich Platz habe.
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Noch etwas ist aufgefallen...der Fehler tritt meist dann auf, wenn die Aussentemperatur über 25°C liegt.
Heute ist es knapp unter 19° und keine Macke.
hmmm, sowas hatte ich auch mal mit einem Kabelbruch, der temperaturabhängig aufgetreten ist. Da war es bei warm = alles gut, bei kalt = Fehler, weil sich der Kabelstrang soweit verkürzt hat, dass der Bruch zum tragen kam.
Wäre dann aber "nur " ein mechanisches Problem und nix an der Elektronik oder so
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Gerade mal geschaut ( hast du wahrscheinlich auch schon Eventuell loses Batteriekabel oder schlimmer, Lichtmaschine defekt.
Potential causes for this code to set are:
High resistance in the cable between the alternator and battery - possible
High resistance/open circuit between the alternator and the control module - possible
Alternator faulty – most common
Failed PCM - unlikely
Read more at: https://www.obd-codes.com/p0560
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Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück