wenn du dich noch bis ende märz gedulden kannst, dann kriste verstärkung, weil da soll meiner geliefert werden...
Beiträge von dc_01
-
-
hab ich das so richtig verstanden, dass es dabei um die erhöhung des ladedrucks geht und somit die mehrleistung/drehmoment erzielt wird?
-
nabend, ich komm aus dem schönen maintal, direkt rechts neben frankfurt/main. noch hammer hier nur einen twingo, der nächste kommt aber bald ( hoffentlich ).
-
DAB ist leider nirgends explizit aufgeführt. Aber auch beim TCE90 meiner Frau nicht, die hat aber DAB.
ich hoffe einfach mal, dass der GT als highend-twingo auch DAB bekommt. -
... ich habe zum Glück DAB. Das gibts ja jetzt nicht mehr Serie ...
echt nicht? wie kricht mer denn DAB? ich hab das soundpaket zum GT bestellt und hoffe, dass das DAB dabei ist.
-
Wundert mich doch etwas das jemand mit 7cm weniger da schon probleme hat ?
es gibt halt sitzriesen und beinriesen, mir mit 1.83m passt der twingo auch sehr gut
-
...Bisher habe ich bei unterschiedlichen Renault Werkstätten immer nur gemerkt, dass dieses neue Auto, wohl nicht richtig eingeführt wurde. Schulterzucken ist da schon mal zu sehen...
Aber trotzdem, mag ich mein Auto und habe mir da einfach selbst geholfen...für mich ist es daher auch wichtig, eine gute werkstatt zu haben. seit gut 16 jahren sind wir ( fast ) immer beim selben verkäufer / werkstatt. das wären wir nicht, wenn sie sich nicht um uns kümmern würden. und das hat bisher auch immer auf augenhöhe geklappt. eine ausnahme gab es mal, da hatte ich ein fahrzeug bei der rennö NL gekauft. der service danach war alles andere als kundenbindend.
-
jetzt sind schon die winterräder drauf und die sommerräder sind eingelagert beim händler. aber die idee ist gut ...
ergänzung: hab eben in der kopie des COC geschaut, da steht es drin: 10.07.2015
-
nabend zusammen, ich hab eben nochmal an unserem tce90 nachgemessen, der wischer selber ist 30cm lang, der wischerarm ca.25cm, alles zusammen ca.39cm. ist das nun der lange oder der kurze?
EZ ist 03/2016, produktionsjahr nach VIN wohl 2015ergänzung: laut COC 10.07.2015
-
demnach ist unser tce90 in 2015 gebaut, EZ war 03/2016, könnte also passen. war ja ein vorführer.