laut COC:
185/45 R17 78H 6.00 J 17 - 39
205/40 R17 80H 7.00 J 17 - 40
laut COC:
185/45 R17 78H 6.00 J 17 - 39
205/40 R17 80H 7.00 J 17 - 40
ach herrje, wo ziehst du denn die kabel lang? unterm himmel nach vorne? ich glaube, für mich ist das nix... aber respekt für deine arbeit
...Stehst da wie Depp!...
das erinnert mich an Mutti: Geht zum Arzt, der fragt "was fehlt ihnen denn?", sagt sie:" das müssen sie doch wissen, sie sind der arzt". es ist nicht immer einfach, weder für die kunden, noch für die werkstatt...
gibt es denn schon spurplatten für den GT mit ABE?
was mich momentan am twingo stört, ist, dasses der wagen meiner frau ist. gut, ab und zu darf ich auch mal fahren, aber schön wird's erst, wenn im märz mein eigener kommt
...drei Mängelriesen, die alles mitnehmen, was so an Fehlern auftritt. Meiner ist einer davon...
ist nur so eine frage, aber hat dein händler dir nicht angeboten, das fahrzeug zu wandeln? weil es ist ja ein FAHRzeug und kein INDERWERKSTATTSTEHzeug. und bei der liste der mängel hättest du doch was gut...
Jetzt sind die Instrumente samt blende fertig
wenn ich mir eine frage erlauben darf, woher nimmst du denn die signale der instrumente, sprich, wo greift man z.b. die wassertemperatur ab?
für deine arbeit bisher: respekt!
Beide Kfz haben ja bekanntlich den selben Motor und identische Getriebe
das ist ja wirklich ein irrer zufall
also ich muss sagen, die ideen hier zum erweitern der musikanlage finde ich sehr informativ, auch wenn ich dank gestalterischer unfähigkeit nichts nachbauen kann. zum handyhalter fällt mir ein, dass ich anfangs begeistert war, nun aber nicht mehr so ganz, weil der für meinen geschmack leider viel zu tief hängt. da ich meinhandy als navi im querformat nutze, sehe ich dann das radio display nicht mehr. eine alternative dazu würde mich sehr interessieren, falls einer der umbaumeister dies ggf. auch vor hat. schomma danke im voraus
dieses absolut feine gerätchen eines bekannten Uhren und Waffenherstellers wird es sein
nabend, ja wer ist denn nun der hersteller des radios? ich komm einfach ned drauf. ist es ein renault oder nissan radio, weil die lenkradfernbedienung ja passen soll? danke für die info...