ich hatte gehofft, dass es schon so eine art vorrüstung gibt. klar kann ich den ZA irgenwo hinbauen, aber e bissi schön soll's halt auch aussehen. obwohl ich momentan nicht viel von meinem GT hab, da ihn meine frau fährt...
Beiträge von dc_01
-
-
...Dies sei D1-5-2 (7.5.7) und die Version ist bei mir auch installiert.
Und nun lese ich hier von einer Version D1-6 (7.6.3)???
...das ist interessant, denn mein T3 hat das sound paket, dab+ aber den selben softwarestand wie deiner. leider ist das radio letztens mal durchgestartet. mein kollege mit einem megane 3 modell 2014 hat die probleme mit dem radio aber auch
-
-
..Lassen wir mal bilder sprechen..
also diese alus finde ich auch hässlich. die twinrun vom GT hingegen sind zum niederknien ( wenn man das noch kann, -> sons of arthrosis )
-
ich kann moenkemann verstehen, ich hab mich auch bewusst gegen das r-link entschieden. warum? ich hab ein navi im handy mit allen karten die ich brauche. als ich meinen t3 bestellt hatte, war nur DACH kostenfrei, alles andere kostenpflichtig. dann hätte ich keinen USB anschluss im cockpit. das alles hat mich bewogen, lieber das r&go zuwählen. aber, geschmäcker sind verschieden. dass die differenzkosten auf den käufer abgewälzt werden, ist nicht so schön, da würde ich auch in die verhandlung gehen.
-
ja, der auspuff klingt bassiger, das gefällt mir sehr gut.
-
wo denn nun der zigarettenanzünder montiert wird, konnte bisher nicht geklärt werden?
-
@dc_01 warum bekommst du ein neues Radio?
radio läuft ja nicht gut bei ukw und es startet hin und wieder einfach mal durch. aussage war: kein update möglich, neues radio wird eingebaut. mir solls recht sein
-
Warum hast du dir die KUDA Konsole eingebaut? Hast du mal ein Foto davon?
da hab ich den handyhalter drangebaut. so ist das handy nicht mehr vorm radio und verdeckt nicht mehr das display.
kuda01.jpgkuda02.jpg -
TCE90 wartung: ca 250€, öl hab ich mitgebracht. rechnung ist noch nicht bezahlt, da im mai noch garantiearbeiten erledigt werden: lackriss heckklappe, dachhimmel, radioaustausch.