Beiträge von dc_01

Hast du nun ein Kontaktschalter oder nicht?

gute frage, ist das das schwarze teil links daneben:

stecker_02.png

wenn nicht, wo ist dann der schalter? und warum ist der stecker trotzdem offen?

schlimm ist, wenn etwas nicht funktioniert, aber wenn etwas funktioniert und ich weiss nicht warum, das ist... knifflig...

aber insgesamt macht der GT bisher keine probleme, eher viel freude :)

jetzt mussich nochmal doof fragen: mein GT hat start/stop, aber der stecker ist offen:
    stecker.png

was nun?

allerdings kommt immer mal die anzeige, dass S/S nicht geht ( ggf zu kalt oder zu warm oder zu sonstwas ). hinsichtlich des turbo würde ich es gerne permanent deaktivieren, aber nu weiss ich nicht, wie, der stecker ist ja schon offen...

ein 2015 Twingo, hat auf jedenfall noch RDKS Ventile. Da der bin ich mir sehr sicher, weil meiner selbst Oktober 2015 Erstzulassung hat, mit RDKS.

gude marco, und sind deine ventile "steif" oder "gummiweich"? nicht, dass ich jetzt völlig in die falsche richtung denke

danke

ein 2015 Twingo, hat auf jedenfall noch RDKS Ventile. Da der bin ich mir sehr sicher, weil meiner selbst Oktober 2015 Erstzulassung hat, mit RDKS.

hmmm, aber der leih TCE hat gummiventile, ich dachte, der RDKS sensor braucht ein festes ventil?

gude, hatte gerade im beitrag "Twingo GT 2016" geschrieben:
    moin, ich hab eben mal geschaut, der GT als auch der leih-TCE90 haben beide bewegliche ventile, ich hab bisher keine anzeige gefunden, die konkret den druck anzeigt.

demnach sollte das das indirekte system sein, ohne die sensoren. allerdings, der aktuelle ausleih-TCE90 hat auch gummiventile, ist aber BJ 2015. wie es bei unserm normal-TCE90 aussieht, kann ich nicht sagen, da der gerade in der werkstatt steht.

moin, ich hab eben mal geschaut, der GT als auch der leih-TCE90 haben beide bewegliche ventile, ich hab bisher keine anzeige gefunden, die konkret den druck anzeigt. heisst also "indirektes system" ohne extra sensoren?
    meine R1200R hat steife ventile aus metall, der druck wird im display als z.b. "2.4 und 2.9" bar vorne bzw. hinten angezeigt. das mopped hat batteriebetriebene sensoren, die eine vorraussichtliche lebensdauer von 10 jahren haben sollen.

beim GT sollte damit weder anlernen noch sensoren bei räderneukauf anfallen, richtig?

Je nach Hundegröße machbar,unsere Box ist so groß die passt nicht im Twingo.Wenn mein Wau bei umgelegter Rücklehne steht kommt er an die Decke ;)

ist der twingo zu klein, ist der hund zu groß :D wie fishermen's friend