nur so aus interesse, kann ich beim R-Link eigentlich apps aus dem google playstore installieren?
Beiträge von dc_01
-
-
also die antenne austauschen ist einfach: alte abschrauben, neue aufschrauben, fertig.
ich hab diese hier genommen:
Antennentechnik Bad Blankenburg 4651.11 Ersatzstrahler (AM/FM, DAB/DAB+, 44 cm, M5)
gibt es beim internetkaufhaus.im nachbarort gibt es ein DAB funkloch mit der renno-antenne, mit der neuene ist das weg. trotz allem kann es immer mal vorkommen, dass ein funkschatten auftritt, beim DAB ist das radio dann stumm, das fällt halt eher auf als beim analogradio, da hört man immer irgendwie etwas, wenn auch schleechter oder leiser. muss man sich dran gewöhnen.
-
ich denke mal, auch der GT hat klopfsensoren, so dass er mit super plus als auch super hinkommt. der mögliche verlust in der leistungsspitze ist meist akademischer natur. da ich noch am einfahren bin, krichter auch super plus.
-
einen gescheiten wagenheber und die ansetzpunkte würden mich auch interessieren. ich würde ja gerne die elia spurplatten verbauen.
-
huch wie geil:
Distanzscheibenkit TOP SIZE Black 4/100, VA/HA 15mm Twingo3 inkl. GT
das ist ja fast wie ostern...
-
Na sagt mal, seid ihr im ECO Modus gefahren? Wir hatten am Sonntag GT+RS Treffen bei Link und Korn in Albstadt und hatten um die 9 l /100km. V Max waren wir bei 190. Geht ab wie die " Sau".
Distanzscheiben sind schon drauf und in den nächsten Wochen wird er tiefergelegt, sobald ELIA die Federn fertig hat.
Nur der Auspuff ist leider ein bisschen schwach auf der Brust, hatte bei dem 90 TCe einen Bastuck dran und das solls auch wieder werden.gude waldbär, welche spurplatten hast du und sind die mit ABE oder teilegutachen? ich hab bisher nur die für den TCE gefunden
-
heut simmer mal e bissi im spessart rumgefahren ( lohrhaupten, wer's kennt ) geile strecke, viele kurven, und der GT sitzt satt uff de gass, wie ein kart. spurplatten müssen noch. gibbes aber momentan nur für den TCE, obwohl ja sonst alles gleich ist. das ist schade, oder mal auf doof beim tüv anfragen, ob das trotzdem eintragunsfähig ist. heizerverbrauch war dann 6.7l/100km, naja...
-
-
So habe meinen GT
Hab natürlich mir gleich mal den Motor angeschaut.
Da habe ich auch gleich mal eine Frage. Wie fest macht ihr die Schrauben von der Wartungsklappe ?
Und noch eine Frage an die GT Fahrer ! Heult bei euch auch der 4 Gang bei ca. 50-60 km/h oder ist das bei allen Twingo´s so ?
motor hab ich mir noch gar nicht angeschaut. aber mein GT läuft sehr ruhig, kein heulen oder sonst irgendein unerwartetes geräusch. in der tat läßt er sich ab 60km/h im 5ten gang fahren.
-
die renno RC design 15" gehen auch für den GT. sehen aber meiner bescheidenen meinung nach nicht sooo dolle aus. möglichkeiten, die ich sehe: sollte es winterreifen für die twinrun mal irgendwann geben, dann nehm ich die. sollten die 16" juvaquartre doch irgendwie auf den GT zu bringen sein, dann auch gerne die. oder die msw x4 -> http://www.oz-racing.de/felgen/msw/avantgarde/msw-x4