Beiträge von dc_01

    also die antenne austauschen ist einfach: alte abschrauben, neue aufschrauben, fertig.
    ich hab diese hier genommen:
    Antennentechnik Bad Blankenburg 4651.11 Ersatzstrahler (AM/FM, DAB/DAB+, 44 cm, M5)
    gibt es beim internetkaufhaus.



    im nachbarort gibt es ein DAB funkloch mit der renno-antenne, mit der neuene ist das weg. trotz allem kann es immer mal vorkommen, dass ein funkschatten auftritt, beim DAB ist das radio dann stumm, das fällt halt eher auf als beim analogradio, da hört man immer irgendwie etwas, wenn auch schleechter oder leiser. muss man sich dran gewöhnen.

    einen gescheiten wagenheber und die ansetzpunkte würden mich auch interessieren. ich würde ja gerne die elia spurplatten verbauen.

    Na sagt mal, seid ihr im ECO Modus gefahren? Wir hatten am Sonntag GT+RS Treffen bei Link und Korn in Albstadt und hatten um die 9 l /100km. V Max waren wir bei 190. Geht ab wie die " Sau".
    Distanzscheiben sind schon drauf und in den nächsten Wochen wird er tiefergelegt, sobald ELIA die Federn fertig hat.
    Nur der Auspuff ist leider ein bisschen schwach auf der Brust, hatte bei dem 90 TCe einen Bastuck dran und das solls auch wieder werden.

    gude waldbär, welche spurplatten hast du und sind die mit ABE oder teilegutachen? ich hab bisher nur die für den TCE gefunden

    heut simmer mal e bissi im spessart rumgefahren ( lohrhaupten, wer's kennt ) geile strecke, viele kurven, und der GT sitzt satt uff de gass, wie ein kart. spurplatten müssen noch. gibbes aber momentan nur für den TCE, obwohl ja sonst alles gleich ist. das ist schade, oder mal auf doof beim tüv anfragen, ob das trotzdem eintragunsfähig ist. heizerverbrauch war dann 6.7l/100km, naja...

    motor hab ich mir noch gar nicht angeschaut. aber mein GT läuft sehr ruhig, kein heulen oder sonst irgendein unerwartetes geräusch. in der tat läßt er sich ab 60km/h im 5ten gang fahren.