danke, dann isses wohl so und meiner ist normal
Beiträge von dc_01
-
-
selbige hat meine frau auch bekommen. sind die RC design felgen. finde ich nicht schlecht, stahlfelgen sehen deutlich bescheidener aus...
-
Die Impuls-Heber gibt es im Twingo 3 überhaupt erst seit kurzem.
ja, das weiss ich ja, ich wollte eben wissen, ob impuls auf beiden seiten oder nur fahrerseitig.
-
nomma was ganz anderes: der GT hat doch elektrische fensterheber, bei mir aber impuls nur fahrerseitig, beifahrerfenster hebt und senkt sich nur, solange der taster gedrückt wird. ist das bei allen so? oder hat jemand auch impuls auf der beifahrerseite?
-
das kenne ich auch. Tanken bis es abschaltet, losgefahren, erster Balken schon weg. Seitdem beherzt tanken bis der Tank voll ist. Die Zeit nehmen ich mir...
-
also ich hab die copilot kaufversion und bin zufrieden. hat mich bisher immer sehr gut ans ziel geführt.
-
Steht die Standard Spurweite nicht im COC ?
nein, im COC steht die spurweite für das jeweilige fahrzeug. ich hab die daten ja aus den COCs vom TCE und vom GT.
-
Genau so überlege ich auch. Der Preis für die Renault Winterräder mit Radkappen ist so bei 600 Euro da werden die Dezent nicht viel drüber sein.
hmmm, wir haben für 600 winteralus komplett vom AH bekommen. die Rc design. für den TCE meiner frau.
-
das sind die spurweiten, die ich gefunden hab:
TCe:
Spurweite v/h: 1455/1445GT:
Spurweite v/h: 1455/1420WKR beide:
Spurweite TCe v/h: 1431/1443
Spurweite GT v/h: 1467/1445find ich auch, dass da was nicht stimmt, weiss aber nicht, was...
-
dachte ich auch erst, scheint aber nicht so. der leih-TCE den wir gerade haben, sieht untenrum genauso aus wie der GT.