das problem beim GT ist derzeit noch, dass es keine reifen für die fronträder gibt, außer die yokohama bluEarth. deswegen werde ich winterräder wohl auf 16" machen, oder auch 15", wenn die denn auch die 185er vorn und die 205 hinten tragen dürfen. die schmalspur 15" mit 165 vorn und 185 hinten sehen echt ned so schick aus.
Beiträge von dc_01
-
-
radio BOB!, dank DAB+
-
ich find, dass muss jeder selber schauen was für ihn praktikable ist... Ich hab meine Handy-Halterung z.b. leicht links überm Lenkrad mit dem Handy und Torque (damit ich nen Drehzahlmesser hab... Und Temperaturen des Motors, Öl und Getriebe sehe =P).
hallo chris, mit welcher halterung gemacht? hast du ein bild? danke
-
Und gibt es was neues bez. Software update ?
lauft immer noch gut, bin sehr zufrieden
-
@Marco
eben, das dachte ich ja auch, nur warum wird im konfigurator nun extra auf die option "modelljahr 2017" hingewiesen und was ist da besonderes dran, was feht, wenn ich das weglassen täte? -
moin, auf der renno seite lässt sich der GT im konfigurator nun mit der option "modelljahr 2017" ausstatten. weiss jemand genaueres, was das beinhaltet?
eigentlich dachte ich, dass mein GT ebenfalls modelljahr 2017 ist, da in 2017 bestellt mit wartezeit. ein fahrzeug auf halde hätte ja theoretisch schneller geliefert werden können sollen dürfen. -
kann man den schaltknauf einfach wechseln? mir gefällt der "normal" lederne eigentlich besser...
-
inwiefern spürbar? liegt besser? liegt satter? stabiler?
ich bin noch so unentschlossen... -
Hello
And if we buy the one-touch button the window goes up alone?
And we changed it by not ... it was supposed to rise from a touch not?
i suppose, simply to change the button won't help at all, as the "intelligence" behind the button would need an adjustment too. the controller must know what to do when receiving a permament signal or a single signal of a certain length. but let's wait for additional input
-
wir hatten schon mehrere twingos, ich hab meinen megane für den GT in zahlung gegeben. wenn ich ehrlich bin, wollte ich ein kleineres auto, das wendiger ist und mit dem ich immer einen parkplatz finde. im letzten parkhaus, das ich mit dem megane besucht habe, bin ich fahrtechnisch an meine grenzen gekommen. so schön und bequem große autos sind, mir isses mittlerweile zu stressig. und urlaub geht auch middem twingo sehr gut.