bei mir mit gemischter fahrweise 6.5l/100km.
der verbrauch steigt allerdings mit zunehmender geschwindigkeit sehr stark an.
so ab 140-150 säuft er schon...
Beiträge von dc_01
-
-
- Welche Reifen würde er aufziehen?
Danke!
soweit ich weiss, gibt es für die twinruns momentan nur die yokohama bluEarth
----------------
oh mist, hab auf den falschen beitrag geantwortet. was spät gestern...
-
Auf einem Bild von mir ist die Ersatzteilnummer drauf ruf doch mal beim freundlichen an was die neu kostet ?Vielleicht ist sie gar nicht so teuer ?
guden, ich hatte mal angefragt, was sie megane 3 leuchte neu kosten soll, das waren über 80€, also nicht wirklich ein schnäppchen. von daher war ebay schon eine lohnende alternative.
-
moin zusammen, ich denke, dass nur stärkere federn nicht die ganze wahrheit sind. im vergleich dazu hat der mercedes bus ( vito bzw v-klasse ) spindelmotoren, die die heckklappe öffnen und schließen. soll heissen, der mechanismus ist nicht so simpel wie er vielleicht aussieht. zudem bei federntausch ja eine balance gefunden werden müsste zwischen "schon öffnen" und "noch leicht zu schließen". aber schaun mer ma, ist ein interessantes thema
-
Einzige was ich nicht machen werde, ist die Vorher-Nachher-Überprüfung... er rät davon streng ab, da es eh nur zahlenwerte sind und mich locker 150€ kosten würde. fand ich sehr fair.
hmmm, das lässt mich misstrauisch werden. als ich mein motorrad habe aufpimpen lassen, war selbstverständlich eine vorher-nachher-prüfung im preis mit drin, auf einem ammerschläger P4.
und zwar nicht nur die zahlen, die in der tat alleine nicht aussagekräftig sind, sondern diagramme über den gesamten drehzahlbereich. also den verlauf von drehmoment und leistung. -
-
-
21.10. hab ich termin zum radwechsel, dann werd ich es ja sehen... irgendwie muss ich mich auch auf das verlassen können, was mir der hersteller sagt. beim mopped hab ich sensoren im rad, da sitzen die ventile bombenfest. beim GT kann ich die schon so ein bischen hin und her biegen. mal schaun...
-
-
ich hatte direkt bei renno nachgefragt mit meiner VIN und habe folgendes gesagt bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.08.2017.Nach den uns vorliegenden Informationen können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Renault Twingo III ein indirektes Reifendruckkontrollsystem besitzt.Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXXX
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION
Kunde Renault Nissan Straße 6-10,
50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600ist für meinen GT. aufkleber hab ich NICHT... auf telefonische nachfrage wurde mir obiges bestätigt.