Frag doch mal deinen Händler, was er bei einem Neukauf für den "Alten" springen lässt. So ein leckerer GT hat doch was...
so hammers auch gemacht... alt T3 in zahlung und GT genommen...
Frag doch mal deinen Händler, was er bei einem Neukauf für den "Alten" springen lässt. So ein leckerer GT hat doch was...
so hammers auch gemacht... alt T3 in zahlung und GT genommen...
oder einfach mal bei einer anderen werkstatt fragen, was der austausch kostet.
Wie ich finde, einfach ein super schönes Sondermodell.
das stimmt, nur schade, dass das auto davor steht, man sieht das fahrwerk gar ned richtig...
Neuwagen ohne nutzloses Schnickschnack
also ich jung war, dachte ich auch so. aber mittlerweile hab ich den schnickschnack lieb gewonnen, und der T3 ist ja auch so ein bisschen wohnzimmer auf 4 rädern, von daher darf der das...
also verbrauch hin oder her, ich muss gestehen, ich verbrauche IMMER mehr als angegeben. meinen megane dci habe ich mit 6.3l/100km gefahren, werksangabe 4.5l. Ich habe mir dann gedacht, wenn ich den twingo mit einem halben bis liter mehr fahre, kann ich auch zufrieden sein. richtig wenig verbraucht mein mopped mit 4.8l/100km. wiegt aber auch nur ein viertel vom T3. von daher isses eigentlich auch zuviel.
Meine R65...
huch wie geil, da hab ich doch glatt eine urenkelin von, die R1200R. verbraucht bei identischer max. leistung 5l/100km ( im sommer auch weniger, dann eine 4 vor dem komma ) anstatt 6.5-7l/100km der GT.
@A.l.f.G.T.:
wie schnell fährt denn dein zelt?
Bester Motor und alle Austattung die man braucht.
da widerspreche ich gerne, zweitbester motor lass ich gelten. bester ist halt doch der GT
Ihr böser Blick hat mich nicht gestört, ich hab ja jetz mein Traumauto *-*
böser blick tut nicht weh, und schimpfen dauert nicht lang... von daher, alles richtig gemacht
viel spass mit dem gerät