Der Händler meint, es gibt nichts zum updaten und ich hätte gerne ein Argument.
bei solchen aussagen kann man eigentlich nur empfehlen, eine andere werkstatt zu suchen.
Der Händler meint, es gibt nichts zum updaten und ich hätte gerne ein Argument.
bei solchen aussagen kann man eigentlich nur empfehlen, eine andere werkstatt zu suchen.
moin, also ich nutze unter anderm auch CoPilot, in der kaufversion, wegen der karten, und habe die probleme nicht. was ich aber immer einstelle ist, dass die ansage über den telefonlautsprecher kommt, NICHT über das radio. weil mit bluetooth dauert das umschalten einfach zu lange, so dass die ansage schon vorbei ist, bevor das radio die ansage wiedergeben könnte. das stellt man beim android unter den bluetooth einstellungen ein, indem NUR telefon, aber nNICHT medienwiedergabe über BT gewählt wird. eine weitere einstellung in CoPilot selber ist, kartenausrichtung in fahrtrichtung und anzeige in 3D. damit sollte auch das nachführen laufen. eventuell klappt das nicht, wenn GPS ausgeschaltet ist. ich hab emir mit einer app makros erstellt, die bei navigation automatisch GPS einschaltet.
als alternative app kann ich dir auch magicEarth empfehlen, die ist gratis und auch sehr gut.
Hat ich auch mal. Bei mir lag es am Reifendruck. Gerade bei der Kälte kann so ein Sensor mal spinnen.
Aber ich hatte STOP und das Reifendrucksymbol.
Hast du nur STOP?
das ist ja interessant, weil reifendruck hatte ich auch als es nachts auf -10°C ging.
Mir gefällt der Verbrauch und das Magma Orange nicht so, finde den 90PS perfekt von der Leistung und für meine Bedürfnisse:)
also ich hatte keinen signifikanten unterschied im verbrauch vom TCE90 zu GT. in der stadt macht der GT das wett durch das sehr viel bessere drehmoment. und den GT gibt es nicht nur in magma orange, sondern auch in freundlichem schwarz
moin, ist wohl ein bekanntes thema, beim renno händler melden und den himmel austauschen lassen.
Und Bremsklötze ... immer ausreichend fetten...
solltest du als ironie kennzeichnen, nicht dass das einer für bare münze nimmt
letztlich gings mir ja wie jacques, aus dem grund hab ich ja auf 15" umgerüstet. durch die asymmetrische bereifung ist es aber trotzdem nicht ganz so leicht, was passendes zu finden, aber immerhin gibt es ein paar kombinationen.
das meinte ich auch damit, ob renno sich bei den reifendimensionen was gedacht hat. ich bin davon überzeugt, dass es auch die möglichkeit für eine "allerweltsbereifung" gegeben hätte.
Also sind die Aufkleber im Tankdeckel sowie die Preislisten / Prospekte Falsch
das denke ich auch, wenn man da ein fass aufmachen wollte, könnte man sogar von beschiss reden. um ehrlich zu sein, da ich bei renno dialog auch schon mal was angefragt hatte und was falsches zur antwort bekam, gebe ich auf deren schrieb nicht allzu viel.
man kann auch nix wissen, wemmer ned bei renno schafft...
also das zitat ist dann kein ruhmesblatt für den spiegel: klar kostet super plus mehr als normalbenzin, aber auch mehr als super. und so gesehen, normalbenzin (91 oktan ) gibts kaum bis gar nicht mehr.
und eine "dringende empfehlung": entweder "muss" oder "egal", alles andere is tünnef.
so sieht es in meinem tankdeckel aus:
tankdeckel.jpg
und das interpretiere ich so, dass beides ok ist. das bild aus der bilderstrecke von PSA würde ich in der tat so interpretieren, dass 98 muss und nur, wenn es kein superplus gibt, ausnahmsweise mal 95 oktan gehen soll.
aber, nix genaues weiss ich ned...