ich meine 1750 plus 60 für versand
Beiträge von dc_01
-
-
manchmal bin ich ja schwer von begriff, aber wenn ich einen mangel am auto habe, es daher nicht nutzen kann ( hatte ich ja auch gehabt ), dann stellt mein autohaus mir ein leihfahrzeug. wir hatten fast 4 monate einen leihtwingo, ohne palaver. und gewandelt hat dann auch das autohaus, wir haben uns auf einen anderen twingo geeinigt, der "alte" twingo wurde vom autohaus ausgelöst und zurückgenommen. daher bleiben wir auch als kunde erhalten. mein autohaus ist in hanau und hat neben renno noch dacia und kia und honda im sortiment. kaffee gibt es auch immer. DAS verstehe ich unter kundenfreundlich.
-
ich finde es auch beknackt, dass impuls beim GT nur fahrerseitig geht, beifahrer muss man halten.
-
schreib denen doch mal deine geschichte, so läßt sich ggf. was bewegen. hab ich auch gemacht...
-
-
mir gefällt noch das renno dezir rot, so hätte ich meinen GT auch genommen. nu isser halt schwarz, das geht immer. ist mir aber auch ein rätsel, warum bei den farben so geknausert wird...
-
Ich fahr doch keinen MINI....
stimmt, der Twingo ist echt ein raumwunder, innen größer als er von außen aussieht...
aber dieses grün ist schöner als das VW vipergrün...
-
Ach so, hatte ich vergessen, ich meinte gras-grün, wie das von Scirocco oder dem Seat Ibizza:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/VW_Scirocco_III_2.0_TSI_Sport_Viperngrün.JPG
Die von Renault angebotene "verwaschener Schlüpfer"-Farbe meinte ich nicht.
Nix gegen die, die damit rum fahren, es muss hässliche Autos geben, damit meiner schöner aussiehtGruß
GTler
also wenn grün, dann eher sowas:
https://s.aolcdn.com/dims-glob…d-10-speed-6-geneva-1.jpg
-
gestern haben wir unseren GT1 aus der inspektion geholt. gesamtkosten 252€, öl habe ich selber mitgebracht, dafür wurden noch sommerräder montiert und die winterräder eingelagert. das kostet brutto 60€. also reine inspektion mit angeliefertem öl bei 192€. km stand knapp 18000 nach einem jahr. den preis finde ich fair und in ordnung. zumal die werksatt unser vollstes vertrauen genießt.
-
hazienda grandiosa in the background