Beiträge von dc_01

@GTler

also, wir haben aktuell 2x GT, trotz eines massiven problems beim ersten GT ( getriebe wurde getauscht ) bleibe ich renno treu und somit auch dem twingo. meine gattin hatte davor den TCE90, der hatte ein elektronikproblem, deswegen nahm der händler den zurück. probleme sind mist, aber wichtiger ist, wie reagiert der händler darauf. leider ist es heutzutage so, dass du eben NICHT mehr 100% leistung für 100% geld bekommst. traurig aber wahr. von daher, das wastegate problem KANN dich treffen, MUSS aber nicht. wenn du einen fähigen händler mit fähiger werkstatt hast, ist alles gut. wenn du modell oder marke wechselst und das pech gepachtet hast, wirst du mit dem neuen modell oder der neuen marke ebenso schlechte erfahrungen machen. es gibt auf nichts und niemanden eine garantie, von daher wünsche ich dir die zuversicht, dass alles letztlich gut wird. ich finde, der twingo isses wert.

gude, drei dinge: du kannst auf die innenraumleuchte des megane 3 umrüsten, da sind 3 leuchtmittel drin, diese durch LED ersetzen und es ist ausreichend hell. DZM geht mit der app torque pro und einem OBD adapter, der zeigt die drehzahl auch in ziffern an, je nach wunsch. als handyhalterung gibt es KUDA, die sitzt dann quasi oben auf dem armaturenbrett. blick zum radio ist dann ungetrübt.

ansonsten top bericht :thumbup:

Da merkt man, dass ich nicht wirklich der Freund des Händlers bin, weil ich meine Sachen immer direkt sage und auch mal Kritik äußere. Das kann nicht jeder ab.
    Einmal hat er mir eine Stoßstange 3 mal lackiert, weil ich nach den ersten mal nicht zufrieden war.

das ansich ist ja ok, es kommt halt auch auf das WIE SAG ICH ES an. letztlich arbeiten überal lnur menschen...

Das ja doch bisschen viel, neu gibts die online doch für ~900 (ohne reifen)

hats du einen link dazu? ich meine die felgen mit mwst waren schon bei um die 1200. ich wollte ursprünglich meine auch verkaufen, hab aber keinen käufer gefunden