Es gibt doch schon lange serienreife 3 Liter Benziner,
mein alter E85 hat auch so einen......![]()
ich dachte eher, dass du E85 auf eine Modellvariante von BMW oder so beziehst... also irgend einen voll krassen 3er mit 3liter motor...
hier der smilie:
Es gibt doch schon lange serienreife 3 Liter Benziner,
mein alter E85 hat auch so einen......![]()
ich dachte eher, dass du E85 auf eine Modellvariante von BMW oder so beziehst... also irgend einen voll krassen 3er mit 3liter motor...
hier der smilie:
Du wolltest vorne auch eine AHK montieren?
(Sorry, aber bei der Vorlage ist mir der Schalk durchgebrochen)
btw
Ob nun 52 kg, oder 62 dort ruhen ist bei einem Fahrradträger nur schwer und umständlich zu kontrollieren und sollte nicht wesentlich ins "Gewicht" fallen.
ist zwar off-topic, aber jetzt hab ich es verstanden : hinten und vorne nicht geklappt.
Die Felgen sind unterschiedlich und die Reifen haben unterschiedliche höhen vorne: 50 und hinten: 45.
das stimmt so nicht, da die /50 oder /45 keine absolute höhe darstellt, sondern ein verhältnis zur breite. die reifendurchmesser sind nahezu identisch:
Seid Austausch des AGR Ventils läuft meiner auch ohne Probleme.
Blos bei den heutigen morgendlichen Temperaturen bockt er morgens auf den ersten 100 Metern.
Im Winter gab es diese Probleme nicht, eher das Gegenteil, er lief besser.
Kann das sein, das der Motor bei den morgendlichen Temperaturen zu Fett läuft?
das ist mir bei meinem GT auch aufgefallen...
BCX müsste der SCE70 sein
BDK der TCE90
BGT der GT
Da es mir auf den Wecker ging, dass mein R&Go jedesmal wenn ich mein Handy laden wollte, Musik von dort abgespielt hat, habe ich mir einen USB Filter von PortaPow von Amazon besorgt.
oder einfach unter "Einstellungen" -> "Entwickleroptionen" -> "USB Konfiguration" ->"nur laden" einstellen, sofern es sich um ein Android Smartphone handelt.
mein favorit:
https://www.weberautomobile.de/de/startseite
Auto Weber GmbH / WEBER Automobile GmbH
Martin-Luther-King-Straße 10
63452 Hanau
Tel.: +49 6181-98090
Fax: +49 6181-980931
bester service, kaffee-ecke, und mitarbeiter die zuhören und mit herzblut dabei sind
Meine Reservegarnitur
![]()
VA 205/40R17
HA 225/35R17
welche reifen hast du da denn drauf? passt one probleme auf die serienfelge? was sagt die technische überwachenung dazu ( bei uns TÜV )?
wie immer, geiler beitrag
Das ist der neue messzyklus. Ich zahle noch nach dem alten Zyklus 56 €.
Würde der balleo so neu auf den Markt kommen, würde er heute auch mehr zahlen.
das hatte ich gar nicht bedacht, danke für den hinweis
94€???? also der TCE90 hatte bei uns 26€ jahrssteuer, der GT liegt bei 58€.