es unnere bild sieht wirklich schicker aus. viel spass damit
Beiträge von dc_01
-
-
zitat aus bild.de:
Gerüchten zufolge soll der Twingo auch einen neuen Motor bekommen. Demnach leistet das Topmodell 96 PS durch einen 1,0 TCe anstelle des bisherigen 0,9 TCe.wie geil, mehr hubraum und weniger leistung. tolle wurst...
-
ach kinners, vertragt euch doch.
wenn PSA den CLIO lieber mag, dann isses doch ok. mir gefällt der clio auch, hatte ich als leihwagen in schottland, warum nicht.
der T3GT gefällt MIR aber noch besser, z.b. gestern auf einem parkplatz wenden, kinderspiel. langstrecke DE - Bretagne, keine
schwielen am hintern. kurztrip allgäu, in einem rutsch durchgefahren ( bis auf pinkelpause ), ohne probleme.klar die windanfälligkeit nervt, ebenso das spurrillennachlaufen ( geiles wort ). anspruche sind verschieden, jeder wie er es braucht.
das ist gelebtes multikulti. ich bereue den T3 nicht, wir haben ja zwei davon. ABER: wäre unsere werkstatt nicht, gäbe es vielleicht
nicht mal mehr einen renno im haus! das ist das A und O, dass die werkstatt GUT ist.@PSA: in diesem sinne: viel spass mit dem clio, schickes auto und hoffentlich keine defekte.
-
also ich kann mich über stabilität nicht beschweren. ich hatte schon größere und schwerere autos mit nur 15", war auch kein problem.
-
moin, wir fahren auf unseren zwei GTs im winter 15" mit diesen reifen:
Hankook i*cept evo (W310) 185/55 R15 86H
Hankook i*cept evo (W310) 205/50 R15 86HFalken Eurowinter HS01 185/60 R15 82H
Falken Eurowinter HS01 205/55 R15 88Hsehen ganz gut aus und sind eben nicht die ganz schmalen reifen.
letztere müssen allerdings eingetragen werden.
ich finde, das geht.
-
diese kombinationen sind beim GT bereits eingetragen:
GT:
VA: 185/45 R17 78H 6.00 J 17 - 39
HA: 205/40 R17 80H 7.00 J 17 - 40WKR
VA: 165/65 R15 81T 5.00 J 15 - 38
HA: 185/60 R15 84T 5.50 J 15 - 36 -
So, es gibt für den TCe 110 (vielleicht auch für den TCe 90 ?) ein Softwareupdate für das Motorsteuergerät.
Das Update ist dafür da, dass es beim neuen AU Test nach Euro 6 keine Probleme gibt. Soweit die Meldung von Renault.
http://www.kfz-innung-herne.de…chtlinie-ab-01012018.html
Mir tun die Leute leid die mit geänderten Motorsoftware (Tuning) fahren.
hab ich das richtig verstanden, in dem artikel geht es um die messgeräte zur abgasmessung?
-
-
schöne farbwahl
-
von wann ist dein GT?