zu meiner jugendzeit waren 75PS schon eine rakete. bei alter opel kadett c hatte bei 1.6l hubraum auch 75PS und der ging wie ein rennwagen. von daher war deine entscheidung sicher nicht falsch. ich hatte mich damals für den GT entschieden, weil der preislich besser war als der TCE90 ( ist wirklich so gewesen ). von daher, viel spass mit deiner mango auf rädern
Beiträge von dc_01
-
-
hmmm, also das ist ein ganz anderer sachverhalt, denn das auto aus dem verlinkten beitrag kann ja mit der serienbereifung die Vmax erreichen, hier ist es aber so, dass der T3 eben NICHT die Vmax im serienzustand erreicht. also ist das im verlinkten bericht auch kein mangel. beim T3 ist es doch wohl so, dass per Software die Vmax beschnitten wird, denn sonst könnte per SW upgrade dieser mangel ja nicht behoben werden. also alles in allem zwei paar schuhe. von daher würdde ich dem händler das auto zurückgeben und wandeln, sollte er das in angemessener frist nicht gebacken bekommen. bis KW 30 ist meiner meinung nach schon das maximum.
-
ich will keine angst verbreiten, aber bei meinem T3GT war es das getriebe. wurde damals auf garantie getauscht.
-
gut, dass dir nicht so viel passiert ist und glückwunsch zur bestandenen prüfung.
-
bei LZ Parts gibt es da wohl etwas:
https://www.lzparts.de/dacia/k…-modul-ote-one-touch-easy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.versuch macht kluch
-
ich denke auch, dass es die batterie ist, hatten wir auch mal, wil das licht an war... starthilfe und es lief wieder.
-
welche Versicherungsgesellschaft hast du denn gewählt?
Danke
-
ehrlich gesagt, hinten einen ticken höher würde mir besser gefallen, ich finde eine keilform schön. ist aber geschmackssache.
-
Kurz Frage zu dem Video: Habe ich richtig verstanden, die Nebelscheinwerfer sind beim neuen in LED Technik? Da würde mich interessieren, wenn dem so ist, ob ein Umbau beim "alten" auf LED möglich ist mit den Serienteilen.
-
also wir verbrauchen mit unseren GTs 6,5 bis 6,7 L/100km. in frankreich mit tempolimit waren es aber nur so um die 6 L/100km. es hängt also vom fahrstil ab, da hab ich wohl noch potenzial nach oben...