Was genau meinst du mit "wird beim Bremsen die Batterie geladen"? Ich dachte immer, die Batterie wird bei laufendem Motor immer geladen ( geregelt durch die Ladeelektronik ).
Rekuperation kenne ich nur von Elektrofahrzeugen.
Beiträge von dc_01
-
-
schomma gut, dass dir nix passiert ist
klar verstehe ich das mit dem Tempomant, aber wenn der Wagen ein Totalschaden ist, wird er wohl keine Probefahrt mit machen. Und woran will er dann sehen, dass ein Tempomat dabei ist?
Er müsste gezielt danach suchen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, von Zubehörauspuff auf original zurückrüsten, und das hatte genau keinen interessiert.Das meinte ich, nicht dass du dir umsonst noch arbeit damit machst, die keiner zu würdigen weiß.
Wie auch immer, alles gute, auch mit deinem neuen Auto.
-
Also ich würde da nichts mehr ausbauen. Wer es nicht weiß, dem fällt das doch gar nicht auf, oder?
Dir ist aber nix passiert? -
ok, danke
-
Moin zusammen,
kann mir einer sagen, der schon einen neuen Twingo 3 hat ( den mit dem Facelift ), ob die Nebelscheinwerfer mit LED sind? Oder ob es die als Option in LED gibt?
Danke
-
Nach dem Tausch der Lambdasonden und einem Softwareupdate lief der GT nicht nur schneller, sondern verbraucht auch noch im Schnitt 0,5 l wenig
wie hoch ist denn dein verbrach so im schnitt? ich liege so zwischen 6.5 und 6.7 l/100km. nur, um mal ein gefühl zu bekommen. laut tacho fährt meine so 190. sprit super plus.
danke
-
Mein Freundlicher hat die Verwendung von mitgebrachtem Öl explizit verneint!Begründung:
Sie könne die Qualität nicht gewährleistengenauso wenig kann ich nachprüfen, welches Öl in der Werkstatt verwendet wird. von daher wäre diese Begründung für mich ein Grund, die Werkstatt zu wechseln.
-
falls es einen interessiert:
https://oel-shop.eshop.t-onlin…Shop40006/Products/208799
das ELF Elite RN 5W-30 nach RN17 Norm gibt es nun auch im Einzelhandel
-
Interessanterweise hatte ich vor einiger Zeit ne kaputte Lambdasonde.wie wurde denn die kaputte sonde erkannt? wird irgendwo ein fehler hinterlegt? wenn ja, welcher?
danke
-
oje, dein gegner war ein feinstaub / NOx terrorist