Mit dem Telematik Tarif ...
Moin, wie wird denn die Telematik ermittelt?
Mit dem Telematik Tarif ...
Moin, wie wird denn die Telematik ermittelt?
@ChrisC
Könntest du bitte beschreiben, wo die Leitung zur originalen Hupe lang geht? Und wo genau die eigentlich sitzt? Das wäre nett. Danke
möchtest du vielleicht tauschen, meine Retro-Rückleuchten gegen deine Facelifts?
Das wäre eine klassische Win-Win-Situation also für mich zumindest...
Wieso wird hier in meinen Konversationen verlinkt??????????Habe sie jetzt alle gelöscht......
Ist das bei euch auch?
Bitte an die Mods mal Prüfen.
ja, siehst du am link, der ist zur conversationList: "https://www.twingo3-forum.de/index.php/ConversationList/"
nach ca 34000km nimmt mein GT im schnitt 6,7l/100km, meistens super plus. der GT meiner gattin mit jetzt ca 41000km braucht so 6,9l/100km. ich denke, dass ich der bessere fahrer bin, stehe mit dieser meinung aber komplett alleine da. warum ist das so? ( scherz!!! )
Tag zusammen,
hat schon mal jemand versucht, die Seriennebelscheinwerfer durch solche mit LED Technik zu ersetzen?
Es soll ja durchaus solche mit E-Kennzeichnung geben, die legal als Nebelscheinwerfer am Kfz verwendet
werden dürfen, z.B.:
https://smile.amazon.de/VOLL-NEBELSCHEINWERFER-CREE-CHIP-LUMEN/dp/B...
Alternativ könnte man auch nur die Leuchtmittel wechseln, was aber leider nicht erlaubt ist.
Kommt man an die NSWs gut ran? Gibt es sonst noch was zu beachten?
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, ist aber nicht schlimm.
eventuell läßt sich mit ddt4all ja eine Einstellung finden, die das Rücklicht dauerhaft einschaltet. Wäre so eine Idee...
Sind die Facelift Rückleuchten in LED ausgeführt?
Danke
kannst du bitte noch ein paar Worte zum Einbau verlieren? War es "leicht", wie durchgeführt( Demontage nötig? ), Zeitaufwand?
Danke
ehrlich gesagt, ich erkenne überhaupt nichts auf den Tonaufnahmen
wenn man den fuß vom gas nimmt, dann läuft das getriebe ja ohne last und somit verstummt auch das geräusch. im leerlauf ja auch nicht.