Heute war ich in Borken bei SmartJW
Hallo Karsin, irgendwie finde ich auf deren WebSeite nix über den T3. Mach ich da was falsch?
Danke
Heute war ich in Borken bei SmartJW
Hallo Karsin, irgendwie finde ich auf deren WebSeite nix über den T3. Mach ich da was falsch?
Danke
dann isses sogar EDELSCHWARZ
schwarz ist das neue bunt
Hi,
hab 16 mm pro Seite vorne und hinten, mit TÜV
Wie machst du das im Winter mit Winterrädern? dann ohne Platten oder nochmal neu abgenommen?
Danke
weiß jemand, ob die LS, die im Soundpaket drin waren ( LS und Sub und so ) besser als die "normal" Dinger sind?
Ich muss gestehen, ich halte nicht viel von der aktuellen E-Mobilität, es ist weder öko noch zukunftssicher noch sonst irgendwie sinnvoll. Es erinnert mich so ein bisschen an Abwrackprämie, die war auch weder sinnvoll noch öko noch sonstwas.
Moin, na also, geht doch. Wenn du nun noch kurz zusammenfasst, wie, das wäre schön
Ich fahre trotzdem lieber den Verlierer
![]()
so isses, Mut zur Lücke ich hab es bisher auch nicht bereut, auf den T3 gewechselt zu habe
toll recherchiert von Autobild. Demnach gibt es den Twingo 3 auch als Diesel... hätte ich das mal vorher gewusst...
nabend zusammen, die Halteschnuddel aller vier Abdeckungen sind bei unseren beiden T3s abgerissen. Ist ärgerlich, aber die Abdeckungen halten auch so. Eventuell kann man was mit Korgel oder so basteln, aber ehrlich gesagt, isses mir den Aufwand nicht wert.