möchtest du mitteilen, wo genau du die Einstellung gefunden hats, für die, die das selbe gesucht und nicht gefunden haben?
Danke dir
möchtest du mitteilen, wo genau du die Einstellung gefunden hats, für die, die das selbe gesucht und nicht gefunden haben?
Danke dir
https://www.heise.de/hintergru…o.ho.atom.beitrag.beitrag
es tut sich ein bisschen was in diesem Segment.
moin, dazu gab es hier schonmal einen Beitrag, wenn das immer bei gleicher Geschwindigkeit / Gang bzw. Drehzahl ist, dann können das Resonanzgeräusche aus dem Getriebe sein. Das wäre dann in der Tat nicht schlimm. Wenn sonst alles tut, wäre das schon mal beruhigend
moin, ich hatte bei ca 5000km einen Getriebeschaden wurde zwar auf Garantie gemacht, aber es ist auch nix unmöglich.
Plastik ist das neue Gold... zumindest vom Kilopreis her.
ein Twingo sieht eigentlich immer irgendwie gut aus
Servus, wenn die SD Karte z.B. von deinem PC nicht mehr erkannt wird, dann kann es sein, dass sie einfach kaputt ist. Reparieren ist da eher nicht möglich, eher neu kaufen. Ansonsten gibt es noch von das Progreamm SD Card Formatter, wenn das auch nix hilft, dann isse hin. Hatte ich übrigens auch schon. Es ist halt nichts für die Ewigkeit.
sieht recht schick aus
beide sind Baujahr 2017. Beide haben zwischen 45000 und 52000 km. Gut ist, die letzte Reparatur war innerhalb von einem Tag gemacht. Mittlerweile scheinen die Ersatzteile gut verfügbar und auch sehr nachgefragt zu sein. Ich hoffe, jetzt hält es. Garantie ist nur noch bin 03/2022 und 11/2022.
ach herrje, das ist natürlich bitter für ein bisschen Plastik