Vom bedienkomfort her ist das DAB+ teil sicher super, aber die Optik und das Kabelgedöns würden mich bei jeder fahrt fertig machen. Auch das ist geschmackssache, keine frage, aber so wie ich es hier sehe, pack ich mir leiber nen mini-Usb voll lieder und verzichte auf DAB+.
Beiträge von papaeffo
-
-
wir fahren den 90PSer und ich bin froh, diesen genommen zu haben. Damit ganz man sportlich fahren, kommt gut voran und wird hier im bergigen Erzgebirge sicher nicht zum Hinderniss... im Gegenteil!! ;))
-
jeden Porsche? das will ich jetzt mal so stehen lassen... Ich überlege auch, aber 500€ für ein wenig sound?! ich muss erstmal drüber sinnen...
-
Dat muss runter...
bis jetzt hab ich noch alle fahrzeuge gesäubert...
Aber wie mit allem, reine Geschmackssache.
-
reichlich spät, aber ist die blende noch zu haben?
-
Klasse, sieht echt spitze aus. kannst du eine genau bezugsquelle für die Folie benennen? gibt es auch verschiedene Tönungsgrade? Ist die folie auch vorgewölbt? Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.!!
-
Ich hab auch eben das Logo und den Schriftzug entfernt. Man sieht das scharf aus. Ich habe dazuei en Schneidedraht genommen. Mit dem Fön schön warm gemacht und dann durch gezogen. Die kleberreste hab ich mit nitroverdünnng beseitigt.