Servus,
dies habe ich bei meinem Fahrzeug auch gesucht.
Kann es sein, das es nur geht wenn das Fahrzeug den GSM Notruf hat?
Servus,
dies habe ich bei meinem Fahrzeug auch gesucht.
Kann es sein, das es nur geht wenn das Fahrzeug den GSM Notruf hat?
Das glaub ich nicht. 2 Liter auf 100km ?!
Nein,
es sollte auch 2L weniger heißen.
Die 4,2L pro 100km wurden in Ostfriesland erreicht bei konstant 70km/h,
ab der Rhön beim Heimfahren wurden dann 4,7l/100km draus.
Beim jetzigen komme ich nicht unter 6,2l/100km, egal ob mit oder ohne Klima.
Selbst mit Tempomat auf 120km/h wirds nicht weniger.
Sers,
und ich habe gedacht das 2020er leCoq nen Säufer mit 6,5l auf Langstrecke ist,
weil mein 2016 TCE über die gleiche Strecke mit 2L gegangen ist.
Den 2016er habe ich zwischen 4,2L (Ostfriesland) und 6,5L (Pendeln zwischen A + M) gefahren,
den 2020er kriege ich einfach nicht unter 6,5L und wenn ich das Gaspedal etwas streng anschaue, wird der Verbrauch 2stellig.
Achso, der 2016er hatte zum Schluss 99000km runter und der 2020er hat jetzt gerade 16000km.
Merci für den Tip,
gibt es irgendwo ne Anleitung wie man das ausbaut?
Was geht den nicht, liefert sie keinen Strom oder Datenverbindung?
Beides, wenn ich Handy anstecke, fängt es das pulsieren an, also läd, läd nicht.
Wir auch nicht vom Radio erkannt, es wird auch kein USB Stick erkannt.
Es ist der linke Anschluss, der rechte funktioniert.
Servus,
ich habe ja seit Januar den Le coq sportif mit dem Easylink,
letzten Monat hat sich eine USB Schnittstelle verabschiedet und den Betrieb eingestellt.
Für Android Auto brauch man ja eine, sonst geht ja nix, bisher war immer eine mit Stick und Musik belegt und die andere mit Handy.
Also ich zum Händler und die Sache erzählt, er schaut nach und sagt er findet keine Ersatzteil Nr für das Teil.
Kann das echt sein, das es für die Schnittstelle kein Ersatzteil gibt?
Grüße aus dem herbstlichen Augsburg
Rainer
Kann ich nicht ganz bestätigen. War die Tage 1100km auf der Autobahn/ Landstraße unterwegs mit 5,2 Liter/ 100km im Durchschnitt. Verbrauche generell mit dem neuen TCe90 etwas weniger.Aber der alte aus 2014 war schneller, aber auch unruhiger der neue verteilt die Kraft auch besser.
Ist doch seltsam, mein 2016er habe ich fast 100000km gefahren und je nach Situation zwischen 4,2 und 6,5l/100km.
Den neuen habe ich seit Februar und jetzt ca 10000km drauf, ich bekomme ihn nicht unter 6l/100km.
Das kann doch nicht an den Breitreifen liegen?
Beim Vergleich der Daten wirst du feststellen, dass die 2016er-Version flotter ans Werk gehen sollte als die 2020er. Allein bei der Beschleunigung sollte der 2016er 2,3sec schneller sein. Die 2016er-Werte sind allerdings vor dem besagten 2019er-Update.
Servus,
ich hatte einen 2016er TCE und jetzt den 2020 TCE le coq
und kann deine Aussagen bestätigen, er ist trotz Mehr-PS langsamer und braucht im Durchschnitt mehr Benzin.
Der 16er hat auf Langstrecke über 800km ca. 5l auf 100km gebraucht, den 2020er habe ich auf der gleichen Strecke nicht unter 6l/100km bekommen.
Zu 2 mehrfach von Bayern zur Nordsee ohne Probleme.
Also meinen Blassblauen hatte ich von 11/16 bis 12/19 mit 98Mm,
Probleme gab es nur in den ersten 10Mm mit dem Turbo/AGR,
danach nichts bis zum Schluss.