Also einmal doof gefragt...die beiden Schrauben an der Seite der Tür sind das? Die sind doch so versetzt...daher bin ich davon ausgegangen das die das nicht sind...cool dann kann ich mich damit ja mal beschäftigen.
Danke schön
Also einmal doof gefragt...die beiden Schrauben an der Seite der Tür sind das? Die sind doch so versetzt...daher bin ich davon ausgegangen das die das nicht sind...cool dann kann ich mich damit ja mal beschäftigen.
Danke schön
Moinsen,
ich möchte gerne bei dem Twingo meiner Holden die hinteren Scheiben tönen.
Das schöne ist ja, das die hinteren Scheiben geschraubt sind, nur wo sind den die beiden vorderen Befestigungen? Hinten ist die Mutter beim Schnappverschluss ja klar ersichtlich. Vorne sind zwei Muttern aber ich bezweifle das die für das Fenster sind^^
Hat jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Denis
OK...bleiben noch die Probleme mit dem Radio. Laut SW ist die neueste Firmware aufgespielt...muss ich nun diese Odyssee mit Radiowechsel usw. auch beginnen?
Moin moin,
wir haben auch diesen besagten Fehler.
Radio wird im Radioempfang dumpf und genauso wenn mein LG G4 gekoppelt ist. Dazu ist die Freisprechfunktion unter alles sau...man versteht den Gesprächspartner überhaupt nicht.
Darüber hinaus, schande auf mein Haupt da ich es bei Abholung vergessen habe zu fragen, fehlt irgendwie das Kabel vom Radio zum Handy um es zu laden...oder ist da gar keins dabei? Muss ja nen reichlich kurzes sein...naja nen Serviceheft hab ich auch nicht bekommen
Was soll ich machen...meine bessere Hälfte hat mir noch nichts berichtet...aber jedesmal wenn ich den Wagen fahre fällt es mir sofort auf. Nerven tuts mich tierisch da das Auto erst 530km und 5 Tage alt ist...kann doch wohl nicht sein...
Hat jemand einen Rat?
LG
Denis
Gibt es mittlerweile schon ein Gewindefahrwerk? Irgendwie hab ich Angst die original Stoßdämpfer kaputt zu machen mit den kürzeren Federn...
Moin moin,
sry aber ich muss das hier nochmal rauskramen.
Wir haben frisch einen Twingo 3 SCe70 ohne S+S hier stehen. Wurde gestern erstmals angemeldet.
Da meine Frau ihn überwiegend in der Stadt fahren wird habe ich ihn heute mal mit zur Arbeit genommen (sie ist derzeit krankgeschrieben), damit er ein bissel KM sieht zum Einfahren.
Der Begrenzer ist ja Serie drin. Find ich auch sehr gut gelöst bzw. kam ich gut mit klar auf der BAB, Landstraße und Stadt. Nun hab ich gelesen das man mit einem Schalterwechsel den Tempomat freischalten kann...nun meine Frage...wie bekomme ich den Schalter verletzungsfrei da raus um zu prüfen ob 4 oder 5 Kabel dran hängen. Und wo finde ich den Tag des Baus des Autos (rein interessehalber).
Wenn nur 4 Kabel am Stecker sind...hat jemand schon eine Lösung wo das zusätzliche Kabel am Steuergerät eingepinnt werden muss? Ggf mit Bildern?
Danke für Antworten
Grüße Denis