Ich finde die Wartungspreise heftig.
Und ich überlege ernsthaft, nach den zwei Jahren Garantie keine Wartung mehr machen zu lassen.
Renault kann mir doch dann nichts, oder?
Ich finde die Wartungspreise heftig.
Und ich überlege ernsthaft, nach den zwei Jahren Garantie keine Wartung mehr machen zu lassen.
Renault kann mir doch dann nichts, oder?
Ich gebe auch schon etliche Jahre exakt 0 Euro für Knallzeug aus.
Kommt alle gut ins neue Jahr. Ich hoffe, unsere Twingos überstehen Silvester ebenso.
Bin ich irgendwie komisch, weil ich gar nicht das Bedürfnis habe, Emblem und Schriftzug zu entfernen?
aich von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ( ob mit oder ohne Rotwein).
Habt ihr auch alle reichlich beschenkt?
Da mein Kleiner ja erst diese Woche Montag gekommen ist, hab ich ihn mir sozusagen als Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Da bin ich auch noch schnell dabei. Ich wünsche allen hier frohe und geruhsame Weihnachten und vor allem ein paar gemütliche Stunden.
Ich habe einerseits zwei Funkschlüssel, andererseits sind beide nicht einklappbar. Aber Emily ist ja da eh unsere Variantenkönigin
JETZT darfst Du Dich als echte Twingo-Fahrerin bezeichnen
Herzlich Willkommen in der Community und ebenfalls ein Frohes Fest
Dankeschön.
Meine Lieben. Es ist mir gelungen, den Beifahrersitz nach hinten zu neigen.
Der Hebel befindet sich rechts und muss nach oben gezogen werden. Ich hatte erst nur gedrückt oder versucht zu drehen. Egal. Ich freue mich, für Heiterkeit gesorgt zu haben und wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten.
ja das wäre wirklich echt doof.
Aber ich glaube kaum das Renault für deinen Wagen extra einen neuen Sitz entwickelt hat und bei den weiteren zig-tausend die normalen einbaut
Sachen gibts die gibt es gar nicht...
Hab verstanden.