Genau, ich stelle die Wunschtemperatur ein, fahre dann aber immer mit Klima.
Kann ich auch einfach nur heizen?
Beiträge von Emily
-
-
Also der Unterschied zwischen Klima und Heizung ist mir bei meinem Cosmic auch noch nicht ganz klar.
Klima ist aus, wenn die rote Lampe leuchtet. Das ist verstanden .
Wie geht jetzt "nur" die Heizung an? (Bisher bin ich immer mit Klima gefahren.)
Indem ich die Lüftung hoch drehe und den entsprechenden Schalter anklicke, wohin der Luftstrom gehen soll? -
Exakt wie deiner. Ist ein Cosmic und vor Weihnachten abgeholt.
Da sind wir ja fast Nachbarn. -
Wenn der dir eine Lösung anbieten kann, wäre ich hocherfreut, sie zu lesen.
-
Bei mir ist das auch so, dass ich Eco jedes Mal wieder deaktivieren muss. Das mache ich aber bereits vor dem Anlassen.
-
Liegt auch bissel am Verkäufer, kannst aber mal fragen wegen dem wartungspaket, glaube geht so lange bis die Garantie besteht, klar kostet das was, aber somit sparst du dir die jährliche kosten, vielleicht ist es noch möglich abzuschließen, ob das geht weiss ich leider nicht. Dieses wissen habe ich aber auch nur, weil wir unseren Lodgy wo anderst gekauft haben, waren 2000€ Differenzen, nicht gerade wenig. Da wurde uns das angeboten.
Die erste Wartung habe ich kostenlos, wegen meiner Lieferverzögerung.
Die zweite Wartung werde ich dann auch machen lassen und das Jahr danach ist der Kleine TÜV-fällig. -
Über die jährlichen Wartungsintervalle hat mein Freundlicher nicht mit mir gesprochen.
So engmaschig kannte ich das auch bisher nicht. -
Ist notiert.
-
Ich weeeeeeeeiß.
-
Da ich absoluter Wenigfahrer bin, habe ich bei meinen Autos bisher auch nicht jährlich einen Ölwechsel gemacht.
Alle zwei Jahre reicht nachher auch. Hoffe ich.