Beiträge von Emily

Ich habe auch schon keine Lust mehr. Ein paar Kostproben gefällig?

Große Lust, meinen 12 Jahre alten Clio in Zahlung zu nehmen, hatte mein Freundlicher nicht. War aber meine Bedingung. Der Preis fiel von Woche zu Woche und nachdem das nun so lange dauert, wollte er mir sogar noch viel weniger geben, weil der Wert ja weiter fällt. Ist das mein Problem, dass Renault nicht liefern kann und er mir völlig falsche Auskünfte zum wahrscheinlichen Liefertermin gibt? Der Wagen ist top in Schuss und hat irre wenig Kilometer runter.

Beim Verkauf konnte er mir kaum die Unterschiede zwischen den Modellen erklären. Ungelogen: auf die Frage blätterte er uns zwei Ausdrucke auf den Tisch, wir sollten doch mal die (recht kleingedruckten) Ausstattungen vergleichen.
    Bei der Eingabe in den Konfigurator kam ein ultravioletter Twingo raus statt Lunaire grau. Das habe ICH gesehen, nicht er. Wäre fast falsch bestellt worden. Das ganze zwei Mal.
    Den Streifen draußen konnte er im System nicht konfigurieren.
    Preisangaben waren auch mündlich mehrfach falsch, weil nicht alles drin war.

Ach. ;( Dann null Rückmeldungen, obwohl er weiß, dass es wegen unserer Urlaube drängt. Ich weiß nicht, wie er sich das jetzt vorstellt. Wahrscheinlich gar nicht.

Ich hatte vorgeschlagen, wenn das Auto jetzt erst Donnerstag oder Freitag kommt und der Fahrzeugbrief für die Zulassung noch nicht da ist, dass ich vorbei komme und er mir schon mal alles erklären kann, ich das Auto dann aber eben stehen lasse und es die Woche danach vom Kollegen abhole.
    Das müssen wir dann erst mal sehen, schon war das Thema erledigt. Klang nicht willens.

Theoretisch denke ich das auch, aber als ich das letzte Woche ansprach, hat ganz schnell abgewiegelt. Er soll das Auto ja auch zulassen und mein altes in Zahlung nehmen und abmelden. Vielleicht kann das da kein anderer. Er ist der einzige Verkäufer da.

Bei mir nichts Neues, kein Anruf vom Freundlichen.
    Habt ihr denn alle einen schriftlichen Liefertermin fixiert? In meiner Bestellung steht natürlich nichts drin.

Nächste Woche hat mein Händler Urlaub, danach verreise ich zwei Wochen. Im Winter wollte ich das Auto nicht neu bekommen, da fahre ich kaum. :S

Großartig, Marco! Damit dürfte der Frostengel wieder gut passen. Dann kauf ich mir am Sonntag noch einen. :thumbup:
    Ganz lieben Dank für's Messen.

Will ja keine handelsüblichen Abdeckungen. Dieser Frost Angel ist aus einer festen Plane und hat an den Seiten Stangen eingearbeitet, so dass die Auflage fest auf der Scheibe verankert ist.
    Ich muss nur wissen, ob er auf den neuen Twingo passt.

Hallöchen ,Wann gibt es den denn zu kaufen ? Bei qvc ist er nicht verfügbar ? Und wie teuer ist er denn ? Lieben Gruß

Der kommt nächste Woche, ich glaube, am 6.11. schon. Nur passen sollte er. ;)
    Den Preis weiß ich noch nicht.

Hat jemand von euch den Frost Angel, eine Matte zum Abdecken der Windschutzscheibe?

Ich habe ihn bisher nur bei QVC gesehen und mir vergangenes Jahr für meinen Clio gekauft. Passt perfekt, viele Autobesitzer aber bemängelten, dass der Frost Angel zu klein sei.

Die Maße sind: Breite ca. 150 cm und Höhe ca. 88 cm.
    Ich will mir den Engel nächste Woche (als Tagesangebot) noch mal zulegen. Ich horte zu gerne. :P Nur habe ich meinen neuen Twingo ja noch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder kann mir die Maße der Windschutzscheibe sagen?