Beiträge von Emily

Hallo , ich als Themen Ersteller kann heute freudig Berichten das es soweit war, mein Twingo Liberty wurde heute übergeben.
    Hat alles noch etwas länger gedauert weil ich beim Kauf gleich noch die Tieferlegung von Elia ausgehandelt hatte und er zum Tüv musste.
    Erster Eindruck " Spaß " da wir vom Händler bis zu uns gleich mal 30 km fahren konnten.
    Jetzt dann mal gleich den Tempomat nachrüsten da meiner die 5 Kabel hat liegt also nicht daran das Renault etwas geändert hat sondern an der Austattungsvariante
    meinte mein freundlicher..

Na endlich. :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem T3.

Leute, es ist kaum zu glauben, mein Twingo ist beim Händler. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden und wenn alles gut geht, kann ich ihn am Montag abholen.

Ja, ist keine Zulassung in 2017, aber ich habe ab Januar schlicht keine Zeit mehr. :P

So ganz vorsichtig könnte ich mich ja mal freuen. 8o

Bestellt wurde er Anfang Juli. =O

Jetzt gab ich aber noch frei, ab Januar nicht mehr.
    Ich will ihn ja gar nicht so schnell verkaufen. Von daher vielleicht egal.

Die Felgen sollten dann auch schon drauf sein und das mit der Wartung kriege ich schriftlich.

Ist das soweit okay?

Ich bekomme nun also die erste Wartung kostenlos und dann hat mir mein Freundlicher vorgeschlagen, für meine Ganzjahresreifen statt der Stahlfelgen auch Leichtmetallfelgen obendrauf zu geben. Da hab ich direkt ja gesagt.

Da ist er natürlich nochnicht.

Ich überlege auch schon wegen der Zulassung. Muss aber schauen, wie es zeitlich nachher passt.

Die erste Wartung kostenlos habe ich meinem Freundlichem schon vor dem neuesten Desaster vorgeschlagen, er konnte sich bisher noch nicht zu einer konkreten Ansage durchringen. Jetzt darf gerne mehr kommen.

Update von mir. Ich mach's kurz, stehe nämlich vorm Explodieren. Mitten im Urlaub hat mein Händler meine Mailbox besprochen, er bittet um einen Rückruf.

Das Auto ist inzwischen gekommen (na endlich), aber es hat keine Automatik, obwohl die Bestellung korrekt rausgegangen ist.

Geht also wieder zurück und ich darf nun bis mindestens KW 51 warten. Ich bin dermaßen angefressen. ;(

Muss man die dritte Wartung überhaupt machen?

Die Garantie ist nach zwei Jahren vorbei, es liegt doch dann in meinem Ermessen, oder? Im Grunde könnte man sich schon die zweite Wartung sparen, wenn man laut Kilometerstand nicht früher dran ist. Da ich Wenigfahrer bin, wäre das bei mir der Fall.

Das ist ja mal ein anderes Thema, daher völlig OT, passt aber sooo schön:Wieviel Zoll, Marke, Sitzabstand, AV - Reciever, 2.1, 5.1, 7.1, Atmos, etcpp. Bittäh um Info :)

Ist ein Samsung UE 5579 in 40 Zoll,ich sitze ca. einen Meter entfernt. Einen Receiver hab ich auch von Samsung dazu bestellt, damit ich aufnehmen kann (sogar zwei Sendungen gleichzeitig). Hatte erst einen UHD-Fernseher im Auge, aber das braucht man noch nicht unbedingt.