Menno. Ich hab jetzt echt überlegt.
Alles gut.
Beiträge von Emily
-
-
Ihr verwirrt mich. Ich habe nur zwei Schlüssel. Fehlt mir da jetzt einer?
-
Drei Schlüssel hat man aber normalerweise nicht .
-
...wenn Du auf dem Sitz sitzt auf der rechten Seite, da wo sonst auch das Rad zum drehen sitzen würde.
Irgendwie hab ich da nur was mit Airbag gelesen. Aber wie gesagt, morgen wird noch mal geguckt, und wehe, Renault hat das Teil vergessen. Mein Beifahrer soll es auch gemütlich haben.
-
Also ich hab nur einen Drehknopf gesehen. Ich gucke morgen noch einmal ganz genau nach. Aber wär schon doof, wenn man den Beifahrersitz nicht einstellen könnte. Kann es das geben?
-
Und damit kann ich den Sitz nicht nur flachlegen, sondern auch nach hinten biegen? Wo ist der Griff? Rechts, links, hinten, an der Seite?
-
Ich meine auch die Neigung der Rückenlehne. Die ist extrem steil auf dem Beifahrersitz, aber da finde ich kein Rädchen. Oder bin ich doof?
Das muß doch an der Lehne selbst sein, und zwar an der Seite.
-
Wahrscheinlich ist einer abhanden gekommen. Oder ich bin neuerdings blind.
Ich werde nach Weihnachten noch mal zum Freundlichen fahren, da kann er mir das einstellen, so er etwas dazu findet. -
- Seit Montag fahre ich nun meinen Twingo Cosmic. Ich würde gern die Neigung des Beifahrersitzes nach hinten verstellen, denn der steht extrem steil und das ist ungemütlich für meinen Beifahrer.
- Beim Fahrersitz gibt es rechts so eine Art Rad. Das sehe ich beim Beifahrersitz aber nicht. Geht das da etwa gar nicht?
-
Ich muss was zu den Schlüsseln schreiben. Ich habe meinen Cosmic seit Montag und habe zwei Funkschlüssel. Einer davon ist ein Klappschlüssel und sieht exakt aus wie der von Gaby auf Seite 2 dieses Themas.
Viele schrieben hier im Forum von nur einem Funkschlüssel, und wenn sie sich einen zusätzlichen bestellt haben, mussten sie den Ersatzschlüssel mitbringen. Ist das noch ein dritter?