Was man einfach beachten muss, ist dass das Modelljahr nicht am Januar anfängt, sondern immer nach den Betriebsferien immer Sommer anfängt. Immer dann wird das Modelljahr umgestellt.
Renault Werksferien meistens ab 31.Juli.
Zum Beispiel: gebaut wird der Wagen September 2016 und ist durch das Modell 2017.
Beiträge von Ranger
-
-
Wenn es eine 1 ist kann es 2011 oder 2001 sein. Da kommt es dann auf das Model an dass du hast.
-
Anhand der VIN Nummer.
VIN (Vehicle Identification Number) - gewöhnlich als Fahrgestellnummer bezeichnet - ist eine Zusammensetzung von Zeichen, die einem Fahrzeug von seinem Hersteller verliehen werden.
Die 10 Stelle der Fahrgestellnummer ist das Baujahr. -
So wie das gemacht ist, würde ich behaupten es fällt niemandem auf, dass es nicht Original ist.
-
Wollte nur deinen dicken Hals etwas entspannen
Aber bei uns sind solche Aufgaben für Lehrlinge verboten. Wenn dieser das dem Lehrlingsamt meldet, kommt der Lehrbetrieb recht unter die Räder. Heute muss man sie schon fast mit Samthandschuhe berühren.
-
Na ja, ob ein Lehrling dazu da ist Zigaretten zu kaufen hmmm
-
Einfach bei der Waschstrasse darauf achten, dass man nicht aus Spargründen nur Bürstenwäsche nimmt, immer Programm mit Vorwaschen. Grund: gerade in der Zeit in der die Strassen gesalzen werden, hat man immer Salzrückstände am Wagen. Diese würden sich bei "nur" Bürstenwäsche wie Schmirgelpapier auswirken und den Lack leicht verkratzen sprich Hologramme geben. Hologramme sind leicht im Sonnenlicht zu erkennen, dass sind die feinen Kratzer in der Oberfläche des Lackes (hat sicher jeder der ein dunkles Auto hat gesehen). Hologramm weg zu polieren ist sehr aufwendig aber machbar. Immer zuerst das Salz absprühen bevor die Bürste rotiert!!
-
Ich habe auch ein Faltdach, dadurch habe ich bei Renault.ch angefragt wie es aussieht. Antwort: kein Problem. Seit da fahre ich regelmässig durch die Waschstrasse. Bis jetzt keine Nachteile. Km Stand 8047.
-
Wie ich festgestellt habe und auch getestet habe, verbrauch ich im ECO Modus für die gleiche Strecke und gleicher Fahrweise 0.3 Liter mehr als ohne Eco. Fahrt zu Schwiegereltern über Land und Autobahn 47 km ein Weg.
-
Das hatte ich auch 1 mal, aber danach war nichts mehr ( bis jetzt )