Jetzt passts
Die ganze Geräteansicht wird jetzt dezent direkt an die Scheibe geworfen, ich habe jetzt aber den Bereich mit der Geschwindigkeit mit der zugeschnittenen Reflektorfolie unterlegt. Jetzt ist wieder alles leicht sichtbar und die Geschwindigkeit leuchtet heller und klarer.
So ist es für mich richtig gut.
Jetzt werde ich dann mal die verschiedenen Einstellungen versuchen.
Beiträge von Ranger
-
-
Nein ganz und gar nicht, ist ein guter Preis.
-
Ja schon, aber man könnte den Spoiler abnehmen und dann die Carbonfolie über den Rahmen ziehen. Der Spoiler ist zum Heckscheiben folieren eh besser weg.
-
Sieht gut aus.
Heckklappe -Spoiler (der weisse Strich) keine Option gewesen? -
Das mit der blauen Folie haut nicht hin. Im Dunkeln sieht es gut aus aber bei Tageslicht soeht man die Zahlen kaum.
Ich werde auch die Abdeckung wieder entfernen. Nächster Plan, alles wieder sichtbar aber nur die Geschwindigkeit auf der Reflektorfolie. Ziel: nur die Geschwindigkeit gut sichtbar und der Rest dezent sichtbar. -
Versuche es mal bei einer Autosattlerei.
Vielleicht verkaufen die Meterware. Ansonsten können dir die am ehesten sagen wohin du dich wenden musst. -
Bitte im Marktplatz verhandeln.
-
Sieht gut aus, ich hagere bei meinem immer noch.
-
Hab jetzt mal die weisse Km/h Anzeige mit blauer Folie unterlegt. Jetzt werden die Ziffern in blau an die Scheibe projeziert.
In der Garage sieht es super aus, aber morgen mal bei Tageslicht schauen ob man die Zahlen noch sieht. -
Danke für deine Mitteilung dies besser nicht selbst zu machen