Über Farben werden sich die Gemüter immer streiten. Zum Glück aber ist dies auch so, ansonsten wären alle Fahrzeuge gleich. Lasst jeden an seiner gewünschten Farbe Freude haben und erfreut euch an eurem für euch gewählten farblichen Wagen.
Beiträge von Ranger
-
-
Das schöne ist ja, man hilft sich gegenseitig so gut es geht.
-
Mit Striping sieht er einfach viel sportlicher aus. Aber auch das ist Geschmacksache, ich kann mir meiner ohne nicht vorstellen.
-
-
Kann man auch selber machen. Einfach mit Industrie- oder Haarföhn vorwärmen. Danach mit Klebstoffreiniger gründlich abwaschen und am Schluss nachpolieren.
Geht am Besten solange das Auto noch nicht all zu alt ist, ansonsten wenn es älter ist reissen die Kleber eher als dass sie am Stück abgehen.
Funktioniert gut so, sofern natürlich die Kleber nicht mit Klarlack überlackiert sind. -
Sehr zu Empfehlen ist die
Garage Uhlig
Aarütistrasse 4, 8192 Glattfelden
Zürcher Unterland Schweiz
http://www.uhlig.chFamilienbetrieb, angenehmes Klima, super freundlich. Hier ist der Kunde noch König.
-
Wir wollen euch hier die Gelegenheit geben anderen User eure positiven Werkstätten zu empfehlen.
Vielleicht hilft es dem einen oderen anderen.
Aber bitte nur positive Erfahrungen, die keinem AH schaden können. Aus rechtlichen Gründen werde ich alle negativen Einträge löschen. -
Hast du dir schon mal Gedanken über eine Brennstoffzelle als zusätzliche Stromversorgung gemacht. Ist im Campingbedarf erhältlich.
-
Probleme zum Faltdach gibt es keine. Ich bin begeistert davon und würde es nicht mehr hergeben. Zum 70 kann ich dir nichts sagen da ich den 90 habe.
-
Schau hier:
Bordcomputer.PNG