Wieso ein Zimmer, wir haben tolle Autos.
Richtig ist OT also zurück zum eigentlichem Thema.
Darum kaufe ich meine Autos immer aus der Ausstellung meines AH, ich mag nähmlich nicht warten bis das Auto kommt.
Wieso ein Zimmer, wir haben tolle Autos.
Richtig ist OT also zurück zum eigentlichem Thema.
Darum kaufe ich meine Autos immer aus der Ausstellung meines AH, ich mag nähmlich nicht warten bis das Auto kommt.
Macht nichts ich erwische dich schon noch und dann ......
Richtig, auch das Auto sollte einem eine Wohlfühloase sein. Warum etwas fahren was einem nicht passt. Meiner ist innen Mattlack rot metallic und nur soll er für mich sein, so gefällt er mir am meisten.
@Marco ab wann kommt die Selbstreinigung? Hört sich nicht schlecht an. Obwohl die selbstreinigende Lackierung gibt es schon, aber nur in der Oberklasse. Nissan ist da dran.
Ist doch schön dass die Geschmäcker verschieden sind, ansonsten wär ja mein wie deiner und deiner wie meiner. Geht doch gar nicht. Meiner soll nur meiner sein.
Das schlimme ist ja, am Schluss zählt nicht die Kundenzufriedenheit (das war früher mal) heute zählen nur noch die reinen Absatzzahlen die sich auf die Aktien auswirken.
Das wird wie bei anderen Autobauer sein, neuer Knopf oder neue Funktion soll das
"Will haben" anregen und die Verkaufszahlen erhöhen.
Gar nicht war ich will ja nur das dein Wägelchen ein Schmuckstück bleibt
Das zeigt wieder wie wichtig es ist dass man den Prospekt und die Preisliste genau durchliest bevor man etwas bestellt. Erspart viel selberproduzierten Ärger.
Augen auf bei jedem Kauf.