Nicht schlecht
Beiträge von Ranger
-
-
Schön und richtig gemacht
-
Kurvenlicht ist dann schon wieder ein Verkaufsargument für einen gewieften Autoverkäufer
-
Früher konnte man noch mit dem alten Öl die Heizung im Betrieb betreiben. Heute muss man das alte Öl für viel Geld als Sodermüll entsorgen.
-
Sehe ich auch so, guter Service will bezahlt werden, in einer Werkstatt die nur Discountpreis verlangt werden vermutlich auch nur Niedriglöhne bezahlt, was sich auch wieder auf das Niveau der Angestellten schlägt. Ein top ausgebildeter Mechaniker wird sich sicher nirgends unter Wert anstellen lassen wenn er nicht in einer Notlage ist.
-
Ja so sollte es sein, so kann man die Versicherung wenigstens mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
-
Na ja, mich interessiert nicht bei welcher Versicherung ich bin und was ich bezahlen muss. Wichtig für mich ist, was für Leistungen erbringt die Versicherung bei einem Schadenfall. Wie unproblematisch wir ein Fall abgeliefert. Ich bezahle da lieber einige Euro mehr, aber habe dafür keinen Ärger.
-
Das könnte er gut mit einem Dickschichtengerät messen , da misst du sofort ob Spachtel und Füller vorhanden ist, oder ob überall eine gleichmässige Schichtdicke vorhanden ist.
-
Super danke für deinen Bericht, wer weiss vielleicht hilf das mal wem.
-
Sieht gut aus