Ich mach dir heute Abend ein Bild davon. Sind die beiden Schrauben die du auf höhe der Scheiben im Türfalz siehst. Zuerst die hintere Schraube lösen die beim Ausstellhebel ist, dann die beiden anderen lösen, so kannst du die Scheibe dann aus der Halterung ziehen. Aber besser wären dann 4 Hände, geht bedeutend einfacher.
Beiträge von Ranger
-
-
-
ja sicher kannst du das
-
Die Klimaanlage auf die Frontscheibe stellen. Die Scheibe ist der grösste Wärmespeicher.
-
Ich mach hier mal zu zumal es vom gleichen Themenstarter den gleichen Beitrag USB wird nicht unterstützt. Meldung vom Autoradio wenn ich den Smartphone an Autoradio mit USB Kabel verbinde hier nochmals gibt.
-
Bin neu hier und kenn mich nicht aus was ein Thread ist und sonstige schwachsinnige Englische Begriffe. Also nicht gleich pöbeln.Du brauchst mir nicht helfen.
@zille Ich sehe kein pöpeln von mecaline, ganz im Gegenteil. Also Luft rausnehmen und anständig bleiben!
-
Zur befestigung ginge auch doppelseitiges Klettband dann nur auf allen vier Punkten
-
Scheiben tönen klick mal vielleicht nutzt es dir
-
Die befinden sich im Türfalz. Türe öffnen und bei der Seite wo die Türscharniere sind, dort hat es auf der höhe der Scheiben zwei Dorxschrauben. Die halten die Fenster.
-
bei mir hält das Glibberding gut hat sich bis jetzt noch nie verschoben.