Ich bin zufrieden mit meinem, auch die Antirutschmatte hält.
An und aus geht automatisch, was ich nur noch nicht begriffen habe ist die Einstellung des Durchschnittsverbrauch .
Beiträge von Ranger
-
-
Na ja, das ist halt eine reine Geschmacksache von jedermann. Der Einte wills so der Andere so.
-
Hat leider nichts mit den zwei Rückrufen zu tun und ist deshalb OT
-
Besten Dank da geht mir doch jetzt schon wieder was im Kopf rum
-
@ChrisC wenn das Teil angeschlossen ist funktioniert da die Freisprechanlage über R&Go noch? Funktioniert ja beides über Bluetooth aber stört es nicht einander?
-
Wenn du keinen klinisch sauberen Raum hast wirst du immer einige Einschüsse haben. Aber sieht doch gut aus
-
Mit Stripps sieht er einfach sofort sportlicher aus und wird persönlicher. Das Aufbringen ist gar kein Problem @Marco, einfach die Stelle mit viel Wasser einsprühen dann das Papier der Strippings abziehen und das anzubringende Teil auch mit viel Wasser einsprühen. Das Stripping an den richtigen Ort schieben (geht weil Wasser unter dem Kleber ist) dann mit der Rakel das Wasser von der Mitte her wegstossen (so gehen auch sämtliche Luftblasen weg). Nun muss der Kleber 24 Stunden in Ruhe gelassen werden so dass er mit dem Untergrund eine gute Verbindung der Klebekraft aufnimmt. Kinderleicht zu handhaben.
-
ich drücke dir die Daumen dass es zu deinen Gunsten ausgeht
-
Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei @PSA für die Fotos bedanken.
-
Das Dach normal gewaschen in der Waschstrasse
Ab und zu mit einem normalen Textilimprägnierspray einspritzen so 2 bis 3 mal im Jahr.
Schinen mit siliconfreien Schmierspray einspritzen.